Herbertstrasse

Die Strasse der Sünde

Wie im Original warten hinter den Schaufensterfassaden jede Menge unmoralischer Angebote auf Dich. Seht einfach zu, ob Ihr "ins Geschäft" kommt...

Der Unterschied zwischen unserer und der Original-Herbertstrasse ist allerdings, dass bei uns auch Frauen Zutritt haben, denn die Schaufenster können genauso von Männern gebucht werden...

Für die Vermietung ist übrigens unserer Oberlude zuständig, der auch die Plätze auf dem Strassenstrich vergibt. Von deinem Gewinn bekommt er allerdings nichts ab. er lebt nur von der Vermietung der Fenster.

Also werden diese Fenster sicherlich sehr begehrt sein, um die Dollarkasse aufzubessern... rechtzeitiges buchen erleichtert es dir da, deinen Platz zu sichern...

Verdienstmöglichkeit

Die Miete für ein Schaufenster beträgt 20 $. Maximale Mietzeit ist eine Stunde.
Die Einnahmen gehen zu 100% an Dich. Solltest Du allerdings mit einem Kunden handelseinig werden und verschwinden ;-), wird dein Schaufenster neu belegt.