Boxing-News

Der Titelkampf

Neben Fussball ( und das wollten wir euch nicht antun ;-) auch wenn der Stadtmeister bekanntlich hier vom Kiez kommt ) gehört kein anderer Sport so sehr zum Kiez wie das Profiboxen...

Für die Zuschauer ein Riesenspektakel und für die Akteure im Ring und um den Ring herum eine gelungene Gelegenheit, sich jede Menge St.Pauli Dollars zu sichern.

Denn neben einer satten Antrittsgage von jeweils 200 $ gibt es für den Gewinner eine ordentliche Titelprämie von 500 $, mit der er für den Rest des Abends ausgesorgt haben dürfte.
Außerdem sorgt dieser Titelkampf auch noch für jede Menge Jobs rund um den Ring. Nummerngirls, Trainer, Betreuer... auch hier habt Ihr die Möglichkeit, Euch Eure Jobs zu sichern und etwas an Dollars hinzu zu verdienen.

Interessierte Kämpfer können sich gern bereits vorab oder im laufe des Abends an uns wenden.

Geboxt wird über 3 Runden a 1 Minute.

Zurück...