Und für eine Nacht bist Du ein Teil davon...

Willkommen im Mekka der Sünde...

Es ist wieder soweit. Zum achten Mal laden wir zur St.Pauli Night.
Und lange habt ihr auf die Fortsetzung dieser Eventreihe warten müssen. Fast 7 Jahre (mit einer kleinen Ausnahme auf unserer Lanzarote-Reise) habt ihr auf die Fortsetzung dieser Eventreihe warten müssen

Hamburg -> St.Pauli -> Reeperbahn


Faszination & Mythos - Der Reiz einer schillernden Welt!

Ideen, Inhalte & Visionen...

Fast jeder kennt den Hamburger Stadteil St.Pauli. Das Amüsierviertel im Herzen einer pulsierenden Metropole, in dem sich Touristen und die Halbwelt und Unterwelt die Nächte um die Ohren schlagen...

Blinkende Leuchtreklame, leichte Mädels und schwere Jungs...

Wir holen mit dieser Partyidee nun ein Stück Kiezatmosphäre direkt zu Euch und laden Euch ein, für eine Nacht selbst ein Teil dieser Welt zu sein.

Um allen möglichen Interpretationen gleich an dieser Stelle Einhalt zu gewähren, sei hier klar und deutlich bemerkt.

Es ist ein Rollenspiel.
Es geht nicht um reale Geldwerte, sondern nur um "Spielgeld in Form von St.Pauli Dollars"
Es wird niemand zu irgendetwas gezwungen.
Es wird weder die Prostitution, noch das illegale Glücksspiel gefördert oder geschweige denn betrieben.

Es ist ein Spiel. Ein Rollenspiel, in dem ihr für eine Nacht abtauchen könnt und Eure Phantasien, die ihr zu diesem Thema habt, ausleben könnt.

Eroluna

Seit 2004 ist Eroluna-Events für euch am Markt präsent. Mit jährlich ca. 60 Veranstaltungen zählt unsere Event-Agentur zu einem der Marktführer im Segment anspruchsvoller erotischer Themen-Events.

Diese werden ausschließlich in geprüften und den Eroluna-Qualitäts-Standards entsprechenden Locations durchgeführt und bieten Jahr für Jahr tausenden von Gästen die Erfüllung ihrer erotischen Träume.

Eroluna Events bieten weitaus mehr als „schlichte Motto-Partys“. Mit ausgeklügelten Konzepten nehmen wir euch jedes Mal mit auf eine Reise. Von Beginn an steht das Kopfkino unserer Gäste im Vordergrund und somit haben diese die Möglichkeit, für ein paar Stunden den Alltag zu verlassen und im Rahmen des vorgegeben Settings in eine Traumwelt abzutauchen. Die Vielfalt der verschiedenen Themen führt dabei immer wieder die Gäste zusammen, die eben genau diese Fantasien umsetzen möchten. Sicherlich eines der kleinen Geheimnisse der Eroluna-Erfolgsgeschichte, denn gerade die Zusammensetzung der Gäste trägt in hohem Maße zur Qualität der Veranstaltungen bei und durch die Themenvorgaben fügen sich Woche für Woche die richtigen Konstellationen zusammen.

Ob nun bei einzelnen Veranstaltungen, Wochenend-Events oder Urlaubsreisen an die schönsten Orte dieser Welt... (Er)lebe deine Träume - Für dieses Motto stehen wir bei unserem Gästen im Wort und freuen uns von Event zu Event über glückliche Gesichter.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Umsetzen eurer Fantasien!

Euer Eroluna-Team