Programm

Das Programm

Die jährliche Urlaubs-Kurzreise, das Wochenende der O & das ein oder andere Sensual Weekend haben uns ja bereits an den gleichen Ort geführt.
Für diesen erotischen Wintertraum wollten wir nun ganz bewusst für etwas ganz anderes, etwas Neues kreieren.

November an der Ostseeküste, das kann wunderschöner Sonnenschein bei frostigen Temperaturen sein genauso wie typisches norddeutsches Spätherbstwetter.

Daher haben wir euch ganz bewusst ein Programm gebastelt, das euch sowohl tagsüber, wie auch abends unterhält und euch zum Abschluss am Samstag noch einmal richtig einheizt.

Aber nicht nur inhaltlich, auch qualitativ möchten wir mit diesem Wochenende besondere Akzente setzen.

So haben wir einen Sternekoch im Gepäck, der an diesem Wochenende die kulinarischen Zügel fest in der Hand hat und für einiges an Überraschungen sorgen wird.
Genuss für alle Sinne also...
Ebenso dabei ein eigener Barkeeper, der am Pianoabend sowie am Samstag mit zum Thema passenden Klassikern & Eigenkreationen begeistern wird und dies am Freitag in einem Workshop gern an euch weitergibt...

Apropos Workshop...
It sounds like caribbean - das ist das Samstagsmotto und das hört sich schon ganz schnell nach Salsa, Merengue etc. an. Karibisches Lebensgefühl das in die Beine geht und das wird es auf jeden Fall, denn wir haben für euch am Freitag & Samstag jeweils eine zweistündigen "Tanzkurs" organisiert. Eine professionelle Tanzschule bringt euch in Form für das samstägliche Tanzparkett und keine Angst, es gibt keine "let's Dance-Jury" ;-)

Tanzen und Musik...
Das Thema Musik wird sehr präsent sein an diesem Wochenende und das auf unterschiedlichste Art & Weise.

Der Welcome-Pianoabend am Donnerstag werden Ille & Sascha von ZigZag ihre ruhigere Seite zeigen und euch einen stimmungsvoll schönen Rahmen mit Live-Musik bieten...

Am Freitag sorgt dann begleitet von seinem Pianisten mit Christian Tschelebiew eine große Opernstimme für Gänsehautstimmung beim abendlichen Dinner...

Und am Samstag begeistert mit "Los Pitutos" ein Lateinamerikanisches Quintett auf der Bühne des Engelsaales.

Davor & danach umrahmt werden Live-Acts mit passende Musik von DJ Valerian, der sich auch für die Playroom-Lichtinstallationen verantwortlich zeigt, die euch über diese Tage begleiten.

Und sonst noch?
Was könnte zum Thema Lateinamerika und speziell Cuba besser passen als Zigarren?
In unserer Zigarren-Lounge erwartet euch an allen Tagen ein ausgesucht exklusives Sortiment an Rauchwaren und passend zum Thema am Samstag zur Partynacht mit dem Torcedor Lazaro Javier ein waschechter Habanero, der vor Ort Zigarren drehen und Geschichten zum Thema erzählen wird.
Wer Lust hat, kann gern bereits am Nachmittag selbst Hand anlegen. Beim Zigarren-Workshop lernt ihr, wie es geht...

Whisky, Rum oder Gin zur Zigarre in unser Lounge? Eine Selection feinster Spirituosen lässt auch hier Genießeraugen glänzen...

Jede Menge Programm also, auf das Ihr Euch freuen könnt, aber keine Angst, alles ist so abgestimmt, das Ihr genügend Zeit habt, Euren Urlaub zu genießen und Euch zwischen diesen Highlights ganz relaxt erholen könnt.
Die Tages- Veranstaltungen, sowie die Abende am Donnerstag & Freitag sind exklusiv nur für die Hotelgäste zugelassen. Bei It's sounds like caribbean am Samstagabend machen wir die Schloßtüren dann auch für - allerdings auch streng limitierte Anzahl- außer Hausgäste auf.

Ein Klick auf die links stehende Menüführung oder den Kalender genügt, dann werdet ihr zu den einzelnen Tagen navigiert...

Änderungen

Wir behalten uns vor - sofern notwendig - Änderungen im Programm bzw. an den Veranstaltungsabläufen vorzunehmen, wenn dies z.B. aus Witterungsgründen notwendig ist.