25.11.2017 - It sounds like caribbean

Auch der Samstag beginnt mit ausschlafen und langem frühstücken…
Von 13:00 - 15:00 steht dann Part II des Tanzkurses auf dem Programm und wer sich für das Thema Zigarren interessiert , etwas Fachwissen erlangen und selbst einmal seine eigene Zigarre drehen möchte, hat zwischen 15:00 - 17:00 dazu Gelegenheit!

Lazaro - ein waschechter Habanero mit jahrelangen Erfahrungen in der kubanischen Zigarrendreher-Zunft ist an diesem Tag zu Gast. Übrigens auch am Abend zur Party, denn dort wird man ihm weiterhin beim Zigarrendrehen zuschauen können. Am Nachmittag aber der Workshop, der allerdings der einzige Programmpunkt ist, der nicht „inklusive“ ist. Ganz einfach erklärt, da es a) nicht alle interessiert und b) durch mit zubringendem Tabak und anderen Workshopmitteln etwas aufwendiger ist.Daher bitte bei eurer Anmeldung mit angeben, ob ihr Interesse daran habt. Wenn es mehr Teilnehmerwünsche als Plätze gibt, machen wir einfach 2 oder 3 Workshops auf den Tag verteilt.

und dann kommt der Abend und die Nacht…

und dann kommt der Abend und die Nacht…

It sounds like carribean….

Ende November holen wir die Karibik an die Ostsee!
Karibische Live Musik mit den „Los Pitutos“ bringt den Tanzsaal in Stimmung. Dazu versorgt uns DJ Valerian mit allem was dazu gehört… ob Salsa, Merengue, Bachata oder Reggae…

Köstlichkeiten

Ein Büfett mit karibischen Überraschungen, eine Cocktailbar mit allem was an eine Beachbar gehört, ein kubanischer Zigarrendreher und jede Menge Urlaubsgefühle & Sehnsüchte - vielleicht ja bereits auf den nächsten Eroluna Urlaub in Mexiko?

In jedem Fall wartet eine rauschende und ausschweifende Partynacht auf uns, die sicher erst spät ein Ende finden wird…

weiter gehts zum nächsten Tag