Anmeldung

Die Teilnehmerzahl für diesen Abend ist auf 40 Paare limitiert. Da die Erfahrung vergangener Events dieser Reihe gezeigt hat, das dieser Abend sehr schnell ausgebucht ist, bitten wir euch rechtzeitig eure Anmeldung für diesen Abend an uns zu senden.

Wir wissen, wieviel Diskussionsstoff dieser Abend oft auch im Vorfeld unter den Paaren bringt.
Träume, Phantasien und auch Ängste und Befürchtungen waren und sind fast immer Bestandteil dieser Gespräche. Da wir möchten, das dieser Abend für alle Beteiligten ein wunderschönes & unvergessliches Erlebnis wird, möchten wir euch bitten, uns wenn ihr Fragen habt, unter 0711 2203464 oder per E-Mail zu kontaktieren.
Und dieses Angebot gilt für "alte Hasen" genauso wie für "Newcomer" auf diesem Gebiet.

Die Location ist an diesem Abend ausschließlich für diesen kleinen intimen Rahmen reserviert.

Der Eintrittspreis beträgt inkl. sämtlicher Getränke und einem Büfett 190,- Euro pro Paar.

Die Veranstaltung ist leider ausverkauft - Es sind nur noch Eintragungen in die Warteliste möglich.


Mit dem Absenden des folgenden Formulars könnt ihr Eure Anmeldung absenden und bestätigt uns damit auch die Anerkennung der AGB's

Warteliste für den 01.02.2020

Vorname ER
Vorname Sie
E-Mail *
Nachricht

Stornierungsfristen

Wir wissen nur zu gut, dass immer wieder einmal etwas dazwischen kommen kann, was die Jahresplanung über den Haufen wirft.

Mit eurer Anmeldung sichert ihr euch in jedem Fall eure Plätze für diese Veranstaltungen. Wenn es dann leider doch nicht klappen sollte, informiert uns bitte rechtzeitig. Sofern sich die Stornierungen in folgendem Zeitrahmen abspielen, erstatten wir euch den gezahlten Betrag wieder retour oder verrechnen ihr mit eurer nächsten Anmeldung zu einem Eroluna-Event.

Stornierungsfristen für den Abend der O in Offenbach:

* Bis 4 Wochen vorher könnt ihr jederzeit eure Anmeldung bei voller Rückerstattung (abzgl 10,- Euro Bearbeitungsgebühr pro Buchungsvorgang) rückgängig machen.
* Bis 2 Wochen vorher besteht ein Anspruch auf 50 % Rückerstattung des Eintrittspreises
*danach besteht kein Rechtsanspruch auf Rückerstattung.

In Ausnahmefällen ( z.B. Warteliste bei ausverkauften Events ) obliegt es dem Veranstalter, zusammen mit dem verhinderten Besucher eine Kulanzregelung zu treffen, sofern die Plätze wieder neu vergeben werden können.