05.11.- Rum_and_Cigars

Willkommen!

WISSENSWERTES RUND UM DIESE NACHT
Rum & Cigar

Sind es nun zwei Laster? Sind es nun zwei Leidenschaften ?

Oder ist es einfach Genuss?

Donnerstag - 05.11.
Einlass: 20:30 Uhr


Eroluna & das LustRefugium...

Der Anspruch an das Besondere prägt seit Jahren beide gleichermaßen. Ebenso wie das stetige Streben danach, Abende mit Genuss zu versehen.

Ob nun beim Thema BDSM, beim Thema Erotik oder eben auch bei ganz profanen Dingen wie dem Thema Lifestyle.

Das Qualität einen ganz besonderen Stellenwert dabei hat, wissen die Stammgäste bereits seit langer Zeit zu schätzen.
Diese Symbiose haben wir nun zum Anlass genommen, um mit einem außergewöhnlichen Abend in dieses Wochenende zu starten.

Ob ihr dies nun als entspannten Einstieg in das Wochenende seht oder als erlebenswertes Einzelevent, bleibt euch überlassen.



Rum & Cigars

Wir laden euch ein, mit uns einen zweigeteilten Tasting-Abend zu geniessen.

Und da Peter vom LustRefugium ganz besonders seinen Rum liebt und Gunnar von Eroluna seine Zigarren, bilden diese beiden Produkte den Mittelpunkt des ersten Parts der Nacht.
Geniesst also ausgesuchte RumSpezialitäten & dazu passende handgerollte Zigarren-Raritäten und lauscht den Geschichten, die diese umgeben.

Ihr werdet dabei in den Genuss von 4 Rums und 3 Zigarren kommen und somit sicherlich das ein oder andere Neue kennenlernen.

Natürlich soll auch "der andere Part" nicht zu kurz kommen. Ab Mitternacht stehen euch die Spielräume daher zur freien Verfügung und lassen euch mit allen anderen Sinnen geniessen!

Genuss-Liebhaber_innen mit eine Affinität zu oben genannten Sinnesfreuden!

Insgesamt ist der Abend limitiert auf max.25 Personen

Allgemeines /FAQ’s
Es ist immer schwierig, so pauschal alles an Fragen zu beantworten. Solltet Ihr irgendwelche offenen Fragen zu diesem Abend haben, scheut Euch nicht, zum Telefon zu greifen und Euch vorab bei uns zu informieren 0711 2203464.

Ansonsten haben wir versucht, in den folgenden FAQ’s einfach mal einiges zusammenzutragen, was uns und anderen an Fragen in der Vorbereitung dieser Veranstaltung bewegt hat.

1. Für uns ist eine solche Veranstaltung Premiere. Sind wir da überhaupt richtig?

Der Abend lebt genauso von aktiven Paaren, wie auch neugierigen Erstbesuchern, die das Ambiente, das Flair und eben genau dieses Kopfkino reizt. Somit ist diese Nacht genauso für Neulinge geeignet, wie für Paare und Einzelpersonen, die bereits genaue Vorstellungen vom Ablauf haben

2. Muss ich Rum trinken?

Nein, aber dir würde sicherlich etwas entgehen....

3. Muss ich Zigare rauchen?

Nein, auch das nicht. Wenn du nur die anderen Dinge genissen möchtest, kannst du das gern machen. Die im Preis enthaltenen Zigarren packen wir dir gern ein und du kannst sicherlich jemanden in deinem Umfeld damit glücklich amchen!

4. Ist Part II des Abends mit irgendwelchen Interaktionen verbunden?

Auch hier ein nein. Allein du entscheidest, wie du den Abend gestaltest

5. Gibt es auch etwas zu Essen?

Es steht nicht im Mittelpunkt aber ihr sollt euch zwichendurch etwas stärken können. Ein kleines feines Hausbüfett mit Antipasti, Käse, Schinken & Brot steht daher bereit.


Wir hoffen, einige eurer Fragen hiermit bereits beantwortet zu haben. Alles weitere könnt ihr jederzeit mit uns telefonisch besprechen. Also scheut euch nicht, eure Fragen zu stellen. Jeder hat seine eigenen Bedenken und Unsicherheiten. Und es gibt nichts, über das es nicht wert wäre, zu reden. Unsere Hotline für Fragen: 0711 2203464

Zusätzliche Dresscode-Ergänzung:

Es besteht Dresscodevorgabe, allerdings erwarten wir euch in elegant legerer Kleidung, bzw.- sofern von euch gewünscht - auch gern in Fetischkleidung jeglicher Coleur.

Dieser Abend ist auf Grund der Thematik auf max. 25 Personen limitiert.

Sichert euch daher möglichst umgehend eure Teilnahme

zur Anmeldung