Das Kabinett der Gebieterinnen

neuer Termin noch offen


Sicherlich viel zu lesen aber da wir möchten, dass ihr euch vorher und nicht erst am Abend ein Bild über die Inhalte und Regeln dieser Nacht machen könnt.

WAS IST ANDERS ALS BEI ANDEREN ABENDEN?
Aus dem Veranstaltungstitel geht es ja bereits hervor.

DAS KABINETT DER GEBIETERINNEN!

Die Machtverhältnisse sind klar verteilt!
Die dominanten Gebieterinnen haben das alleinige Sagen in dieser Nacht und werden so im Überfluss geniessen können.
Zum einen, weil ihnen die anwesenden passiven männlichen Wesen jeglichen Wunsch von den Augen ablesen werden und sie rundum versorgen werden.
Zum anderen, weil ihnen jederzeit Zugriff auf die ihrer Lust und Leidenschaft zuträglichen Spielobjekte möglich ist.

Ein Schlaraffenland der weiblichen Macht, das sie mit Sicherheit ausgiebig nutzen und genießen werden...

Farbige Armbänder

Jedes der Paare bzw. jede der einzelnen männlichen Spielobjekte hat für den Abend 4 farbige Armbänder zur Verfügung, von denen mindestens zwei oder mehrere anlegt werden. Die 4 Farben haben folgende Bedeutung:
Blau: frei zur Verfügung anderer im „masochistischem-Sinne“ – also für Flag und andere SM-Praktiken
Gelb: frei zur Verfügung im sexuellen Sinne – also zur Benutzung im Sinne der Lustbefriedigung ;-)
Rot: kennzeichnet zusätzlich, das diese Person einer anwesenden Herrin gehört und diese vorhergehende Absprachen wünscht
Grün: kennzeichnet zusätzlich, das diese Person ohne dazugehörige Herrin anwesend ist

Natürlich kann im Laufe des Abends die „Farbe“ jederzeit gewechselt werden. Somit ist Euch die Möglichkeit gegeben, stimmungsmäßig in diesen Abend einzutauchen und einfach auf emotionale Entwicklungen reagieren zu können.

Grundsätzlich sollen diese farbigen Bänder allen Teilnehmern die Möglichkeit geben, ein „sichtbares Zeichen“ nach außen zu setzen, das ausnahmslos respektiert und akzeptiert wird.

Den Profilbogen führt jedes Spielobjekt in handlicher und laminierter Form bei sich. Die genaue Spezifizierung der Neigungen soll den Ladies zur Orientierung dienen und den Teilnehmern eine Ablaufsicherheit für diesen Abend bieten.

Alle teilnehmenden Paare bzw. einzelnen Passiven erhalten diesen Bogen ca. 2 Wochen vor dem Termin zugesandt und senden uns diesen per E-Mail zu. Wir arbeiten dann die Bögen auf, bringen sie in eine "lesbare Größe" und die Spielobjekte erhalten ihre Bögen dann am Einlass ausgehändigt.

Den Inhalt dieses Bogens könnt ihr hier bereits gern vorab einsehen.

SSC ist allerhöchstes Gebot des ganzen Abends. Das allgemeine Safeword lautet: Mayday
Damit ist eine Kontrolle auch der offenen Spielsituationen gewährleistet. Und denkt daran, dass ein eventueller Abbruch kein Beinbruch ist - im Gegensatz zu einem Spiel, welches in die falsche Richtung läuft.

Ferner werden wir wieder die Möglichkeit offen lassen, mit dem Ampelcode zu spielen.
Sowohl für den Aktiven, als auch für den Passiven besteht dadurch die Möglichkeit, ein Feedback vom Spielpartner zu bekommen, ohne dass die Situation darunter leidet.

GRÜN = alles ok...
GELB = es ist ok, aber bitte nicht steigern...
ROT = es geht nicht mehr... Auffangen durch den Spielpartner bzw. Partner
MAYDAY = sofortiger Abbruch

Den anwesenden Ladies kommt für den gesamten Abend eine große Verantwortung zu. Seht Euch daher also bitte nicht nur als Gäste, sondern eher als „Mitveranstalter“. Das Achten auf Tabus sollte an diesem Abend selbstverständlich sein. Wir setzen ein hohes Maß an Sensibilität voraus und sind uns sicher, dass jeder in der Lage ist, diese auch lustfördernd einzubringen.

Dieser Abend lebt auch und vor allem durch seine Stimmung und Atmosphäre. Um diese den ganzen Abend aufrecht zu erhalten, liegt auch an euch.
Lustiger Party-Smalltalk der Passiven ist daher eher unerwünscht und damit sollte den Spielobjekten an diesem Abend klar sein, das unaufgeforderte Kommunikation und Eigeninitiative im Ansprechen der Ladies ihrerseits nicht erwünscht ist.

Einzig die Konstellation (Sie=dominant und/oder sadistisch - er=devot und/oder masochistich ) ist an diesem Abend bindend und die Bereitschaft sich auf dieses Abenteuer einzulassen.

Zusammensetzung - max. 70 Personen
max.35 Paare
max.5 einzelne passive Herren bzw. max.5 TV's/TS
max.5 einzelne aktive Ladies


Die Plätze werden im Rahmen eines ausgewogenen Verhältnisses vergeben.

Der Gutshof bietet uns an diesem Abend einen feierlichen und stimmungsvollen Rahmen.
Bitte beachtet das bei der Wahl der Kleidung, bei der wir bewusst andere Wege gehen möchten.

Für uns ist BDSM nicht gleich zwingend Fetisch, sondern wir möchten das sich die Teilnehmer_innen auch optisch von ihrer ganz eigenen individuellen und besten Seite zeigen (können)

Die Damen haben freie Wahl. Ob elegant oder streng, ob Abendkleid oder Fetisch-Outfit, ob Business-Kostüm oder Uniform...

Die männlichen Spielobjekte kleiden sich exakt so, wie sie denken, dass sie sich den anwesenden Damen dem Anlass entsprechend am besten präsentieren könnten.
Dies kann der genauso der Anzug, Frack oder Smoking, wie das geschmackvolle Lack/Leder/Latex-Outfit sein und wenn du es dir leisten kannst, gern auch weniger.
Wie lange die Herren ihre Kleidung tragen dürfen, liegt eh nicht in ihrer Hand....

Solltet ihr euch vor Ort umziehen wollen, besteht die Möglichkeit, dies zu tun. Wertsachen lasst bitte nach Möglichkeit daheim oder im Hotel

Allgemeines /FAQ’s
Es ist immer schwierig, so pauschal alles an Fragen zu beantworten. Solltet Ihr irgendwelche offenen Fragen zu diesem Abend haben, scheut Euch nicht, zum Telefon zu greifen und Euch vorab bei uns zu informieren 0711 2203464.

Ansonsten haben wir versucht, in den folgenden FAQ’s einfach mal einiges zusammenzutragen, was uns und andere an Fragen in den letzten Tagen der Vorbereitung dieser Veranstaltung bewegt hat.

1. Für uns ist eine solche Veranstaltung Premiere. Sind wir da überhaupt richtig?
Der Abend bringt sowohl Einsteigern wie auch "alten Hasen" die Möglichkeit, eine stimmungsvolle Nacht genau nach ihrem Kopfkino zu gestalten. Wie heftig und wie intensiv dieser wird, ist letztendlich durch Armbänder und Profilbögen steuerbar

2. Was passiert, wenn wir im Verlauf des Abends feststellen, dass das Ganze doch nichts für uns ist?
Für viele Beteiligten wird dieser Abend sicherlich eine sehr intensive Erfahrung werden, weitab von jeglichen sonstigen SM-Party-Erlebnissen oder auch privaten Aktivitäten. Wir hoffen natürlich, dass diese Situation nicht eintritt. Sollte es trotz allem passieren, wäre es sicherlich für alle Beteiligten am sinnvollsten, diesen privaten bzw. Beziehungskonflikt extern auszutragen. Das verhindert für diejenigen und alle Anderen „peinlich berührte Situationen“. Für diesen Fall X wäre es daher am besten, den „Ort des Geschehens“ dezent & stilvoll zu verlassen.
Nun ist aber so, dass vielleicht nur eine Auszeit oder ein kurzes klärendes „Zweiergespräch“ notwendig ist, um untereinander Übereinstimmung über den weiteren Verlauf des Abends zu schaffen. Dafür werden wir eine räumlich getrennte „Rückzugsmöglichkeit“ schaffen, in der dieses unter vier Augen möglich ist.
Und wenn der Konsens dieses Gespräches dann doch das Verlassen dieser Veranstaltung sein sollte, verliert niemand sein Gesicht und alle anderen Beteiligten können den Abend trotzdem weiterhin genießen..

3. Wie läuft solch ein Abend überhaupt ab?
Nach dem Betreten der Location und eventuellem Umkleiden haben sich die männlichen Spielobjekte der Paare, wie auch die einzelnen Passiven umgehend in den oberen Räumlichkeiten einzufinden.
Die Ladies nutzen die Zeit, um einander kennenzulernen und sich gemütlich in Stimmung zu bringen.
Nach ca. einer Stunde (22:00 Uhr ) werden die männlichen Wesen dieser Damenrunde vorgeführt und präsentiert um sich dann selbständig in den drei oberen Spielräumen zu verteilen.
Die Ladies folgen ihnen etwas zeitversetzt und können sich ab da beliebig aus diesem Pool bedienen.

Dieses "vorab trennen" ist eine der kleinen Änderungen zum letzten Mal, da es sich als stimmungsvoller erwiesen hat.

4. Wie kann ich mein Spielobjekt anderen zur Verfügung stellen?
In dem du es einfach oben lässt ;-). Grundsätzlich gilt nämlich. Alles, was in den oberen Räumlichkeiten steht, sitzt, kniet oder liegt, darf benutzt werden.
Einzige Einschränkung hierbei ist das Tragen eines roten Armbandes, das eine vorhergehende Absprache mit der jeweiligen Besitzerin signalisiert.

5. Wie kann ich mich als einzelner Passiver einbringen bzw. zur Verfügung stellen?
Analog Punkt 4, indem du dich in den oberen Räumlichkeiten zur Verfügung aufhältst. Da in dem Fall die Einschränkung durch das rote Bändchen wegfällt, bist du automatisch für die Ladies verfügbar.
In der ersten Stunde wirst du direkte Anweisungen erhalten. Dies kann zwar auch gegen später noch erfolgen, etwas Eigenmotivation setzen wir aber voraus.

6.Erlebnisgarantien?
Gibt es bei uns weder für Paare noch für Einzelne. Bringt euch so ein, das ihr für andere reizvoll seid und sie Lust auf euch bekommen. Dann klappt es auch mit dem Spielpartner ;-)

7. Safe? Wie ist das mit der Sicherheit?
Auf das Thema Codewort sind wir ja bereits eingegangen. Solltet Ihr Fantasien im Bereich des „sexuellen zur Verfügung stellen“ an diesem Abend umsetzen wollen, sollte das Verwenden von Kondomen eine Selbstverständlichkeit sein.

Wir hoffen, einige Eurer Fragen hiermit bereits beantwortet zu haben. Alles weitere könnt ihr jederzeit mit uns telefonisch besprechen. Also scheut Euch nicht, Eure Fragen zu stellen. Jeder hat seine eigenen Bedenken und Unsicherheiten. Und es gibt nichts, über das es nicht wert wäre, zu reden. Unsere Hotline für Fragen: 0711 2203464

Die Teilnehmerzahl für dieses Event ist streng limitiert.

Sichert euch daher möglichst umgehend eure Teilnahme

zur Anmeldung