Startseite | Kontakt | Impressum | Feedback | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Die Idee

Die Idee

Hintergründe

Vor gut 17 Jahren begann für uns diese Geschichte...

Der Abend der O feierte in einem kleinen intimen Rahmen seine Premiere. Verbunden mit der Idee, Wünsche & Phantasien in einem geschützten Rahmen unter Gleichgesinnten auszuleben trafen sich Menschen, die in der Geschichte der O ein Stück ihrer Lebensphilosophie sahen und diese als eine Teil ihrer Sexualität ausleben wollten...

Fünfzehn Jahre später ist diese Eventreihe nun zum Klassiker der Eroluna-Events geworden. Jedes Mal innerhalb weniger Tage ausverkauft und mit langen Wartelisten versehen, zeigt sich bei diesem detailverliebten Kleinod, das Fiction und Realität, sehr wohl vereinbar sind und für viele Paare ein besonderes Highlight darstellen.

Im März 2007 – als diese Veranstaltung in der Chronologie das Dutzend voll macht – luden wir zu einer "Wochenendvariante" dieser Veranstaltung ein. Diese ist nun Tradition geworden und wir sind bereits zum neunten Mal im Schloss zu Gast.

Das Wochenende der O

3 Tage lang tauchen wir mit Euch in die Welt von Roissy. Lange haben wir an diesem Konzept gearbeitet, nach einer stimmungsvollen geeigneten Location gesucht und freuen uns nun, euch ein Event-Wochenende präsentieren zu dürfen, dass in dieser Form unverwechselbar ist.

30 Paare in der „klassischen O-Konstellation“ werden also wieder für diese 3 Tage den Schritt in eine andere wundervolle Welt wagen.
Für euch soll es mehr als ein Event sein...

Ein exklusiver Kurzurlaub der Sinne, in dem Ihr euch restlos fallen lassen könnt und genussvoll 3 Tage genießt.
3 Tage, die euch ein unvergessliches Erlebnis bescheren werden, wenn ihr am Sonntag mit einem kleinen Geheimnis in euch wieder die Heimreise antretet...

Auf dieser Webseite erhaltet ihr nun einen kleinen Überblick über das, was euch erwartet. Ausführlichere Informationen senden wir interessierten Paaren gern auf Wunsch zu.