Startseite | Kontakt | Impressum | Feedback | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite » Das Schloss

Das Schloss

Für uns war es wichtig, für diesen Anlass einen rundum passenden und stilvollen Rahmen zu finden. Fündig geworden sind wir dabei im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern. Das zwischen 1846-1850 erbaute Guts-Schloss, das Anfang der Jahrtausendwende aufwendig saniert wurde, bietet uns nun das passende Ambiente und die notwendige Diskretion, um diesen Traum umsetzen zu können.
30 Hotelzimmer, ein kleiner Wellnessbereich, edle Suiten, die zu „Spielräumen“ umfunktioniert werden, ein Festsaal und vieles andere mehr machen dieses Anwesen zu einer idealen Grundlage für ein unvergessliches Wochenende.
Sicherlich habt Ihr Verständnis dafür, das genaue Details und Adressen nur den teilnehmenden Personen zugänglich sind.