The Legend of Vampire

Graf Dragul lädt zum lüsternen Fest

Samstag, 28.10.2017
Einlass: 21:00 Uhr

... das vermeintlich Giftattentat auf den Grafen fehlschlug und er - außer das er 2 Stunden lang irre wurde- es ohne größere Schäden überstanden hat, darf man gespannt sein, was 2017 im Schloss passieren wird, wenn Graf Dragul mit seinen Nymphen und dem buckligen Diener Igor zu einem neuen Fest lädt.

In jedem Fall freuen sie sich auf euch... denn dieses Fest wird wohl ein ganz besonders ausschweifendes sein....

Neuigkeiten aus dem Schloss

Donenrstag 13.10. anno 2017


Wertes vampirales Gefolge,
Ich, IGOR - meines Zeichens gefügiger Diener des gütigen & großartigen Graf Dragul - darf mich im Vorfeld des Festes am 28.Tag des Oktobers mit diesem persönlichen Schriftstück an sie wenden.
Ein historisches Datum nähert sich. Graf Dragul und sein Gefolge laden nunmehr zum zehnten Male ein.
10 Jahre ausschweifende Orgien hinter den Schlossmauern…
10 Jahre Tragödien um den Grafen und seine Nymphen…
10 Jahre LUST & LEIDENschaft…

Und nun kommt scheinbar der Tag, an dem diese Epoche einen neuen Weg beschreitet.
Der Graf hat angekündigt, für längere Zeit zu verreisen und eine Pause einzulegen. Sein LUSTschloss im Spreewald mag er trotzdem nicht so ganz aufgeben.
Nur was soll dort nach diesem Tag geschehen? Wie mir zu Ohren gekommen ist, hat er eine hiesige Maklerfirma beauftragt, die Immobilie zu verwerten.

Ein Umstand, der mir - und übrigens auch seinen Nymphen - etwas Angst bereitet.
In wessen Hände gerät das Schloss. Wird es ein für alle mal vorbei sein mit den ausschweifenden Festen und orgiastischen Erlebnissen?

Lasst es uns gemeinsam verhindern und somit wenigstens ein kleines bisschen Hoffnung haben, dass es sich doch noch zum Guten wendet.

Wir brauchen euch!
Als Nachmieter in Draguls Schloss! Nur so kann abgewendet werden, dass das Schloss in falsche Hände gerät.\

Was ihr tun müsst?
Überzeugt den Grafen davon, dass IHR die perfekten Nachmieter für sein Anwesen seid.

Wie könnt ihr das tun?
Nun, der Graf weiß nichts von dieser Information, die aus meiner Feder an euch geht. Daher bitte ich euch, das nach eurer Anmeldung zugesandte Formular auszudrucken, nach bestem Wissen & Gewissen auszufüllen und mir persönlich vor eurem Betreten des Schlosses zu überreichen.



Es ist die einzige Möglichkeit…
Herzlichst Euer Igor, der euch inständig um Stillschweigen bittet.

Anmelden!