Dresscode

Die immer wieder aufkommende Frage nach dem passenden Outfit...
und natürlich der willkommende Anlass - vor allem für unsere weiblichen Gäste - den mit einem unwiderstehlich versehenen Augenaufschlag ausgesprochenen Satz "Liebling, ich brauch wohl was Neues für diesen Abend" loszuwerden. ;-)

Hier ein paar kurze Stichworte zum gewünschten Dresscode für die verschiedenen Abende.


Legend of Vampire
"vampirales Outfit"... zeigt euch Graf Dragul in einem würdigem Outfit. Letztendlich hat er 500 Jahre auf diese Party gewartet... und er wird die Träger der gewagtesten und phantasievollsten Gewänder entsprechend belohnen...
Alternativ ist natürlich Abendgaderobe auch möglich, denn bei einem rauschendem Fest wie diesem gibt es neben Vampiren und Vampirellas sicher jede Menge erotischer gekleideter Partygäste, die diese Party besuchen.

******************************************************