DJs

Schwebende Wälder

Sie gehören zu den TOP-DJ-Adressen ind Sachen Schlagermusik in Deutschland!
Sie sind ein Garant für eine ausgelassene Partynacht!
Sie haben richtig viel Lust, auch 2017 wieder mit euch zu feiern!

Schwebende Wälder
Wer wie was - der die das - wieso weshalb warum - wer nicht fragt bleibt dumm!

Herzlich Willkommen in der bunten, verrückten und herrlich schlagerlastigen Welt der schwebenden Wälder! Ihr seid zu Recht neugierig - und aus diesem Grund soll es auch gleich losgehen.

Beginnen wir am besten mit dem Wer?
Wir sind Schwebi und Walter, zwei durchgeknallte Schlager-Fritzen, und wollen die Welt an unserem gesammelten Wissen und Schlager-Knowhow teilhaben lassen. Wir sind mit Schlagern groß geworden und leben und lieben diese Musik - auch wenn wir nicht so aussehen. Aber es kommt von Herzen, jeder einzelne Song - und das werdet ihr erleben!

Was denn erleben, fragt ihr zu Recht. Und schon sind wir beim Was?
Wenn jetzt hier steht, dass wir zwei DJs sind, die Schlager auflegen, dann denkt bestimmt jeder: "Oh man, wie originell. Davon gibt's ja schon gar nicht mal so wenige." Das mag sicherlich auch stimmen, aber wir lassen das Schlagerhören zu einem völlig neuartigen und nie da gewesenen Erlebnis werden - soviel sei schon mal versprochen.
Denn wer kennt das nicht - ihr seid auf einer Schlagerfete und der DJ spielt schon zum x-ten Mal "Fiesta Mexicana" - wir können es nicht mehr hören. Und jeder kennt sicher auch das Problem mit den Musikwünschen, die nie erfüllt werden. "Ja, das hab ich, kommt aber erst später - das passt grad nicht." Und später heißt es dann: "Tut mir leid, das wird heute nichts mehr." Das nervt!

Die Wälder spielen nicht nur die Gassenhauer, die jeder kennt und liebt, sie spielen auch längst vergessene Schlager, die ein Muss auf einer jeden Schlagerparty sind, die meisten DJ`s aber gar nicht auf dem Zettel haben. Sie selbst betiteln diese Songs als "echte Schlagerperlen."
Weiterhin bestechen sie mit einem idealen Mix aus Kultschlagern, aktuellen Popschlagern, NDW oder zeitgemäßer deutscher Musik, die den Nerv der Party, des Abends und des jeweiligen Publikums treffen.
Und sie feiern die von ihnen zusammengestellten Songs so authentisch und ausgelassen mit, dass es buchstäblich ansteckend ist und das Publikum mit Ihnen in eine Art Schlagerrausch verfällt!
Mehr geht nicht!

Die Schlagerwelt ist mittlerweile nicht nur Bestandteil für die Schwebenden Wälder, sondern auch anders herum. Schwebende Wälder und Schlager - diese beiden Begriffe sind nunmehr nicht mehr voneinander zu trennen.
Sie haben nicht nur den Schlagermove auf dem ersten Wagen angeführt und von diesem Stars wie Antonia aus Tirol oder Norman Langen mit deren eingemixten Songs angekündigt und somit die perfekte Bühne für ein fantastisches Schlagererlebnis geboten.
Sie haben auch innerhalb der letzten Jahre mit vier veröffentlichten Compilations die Charts erobert – egal ob die beiden Ausgaben von „Meine Schlager“ oder „Mein Herz schlägt Schlager“ – ihre ganz besonderen Zusammenstellungen fanden schnell viele neue Fans. Weiterhin hat der erste eigene Remix auch nicht lange auf sich warten lassen. Den Song "Hier fing alles an" von keinem geringeren als Roland Kaiser haben sie in einem neuen Gewand erstrahlen lassen, ohne dass ihm sein eigentlicher Charme verloren geht. Kultschlager meets Pop - ein absolutes Muss und Highlight für jeden Schlagerfan!!!
Weiterhin sind sie deutschlandweit unterwegs und standen mit bekannten Künstlern wie den Amigos, Wolkenfrei, Fantasy oder Maria Levin zusammen auf einer Bühne.
Und wenn es nach den Wäldern geht, war das gerade erst der Anfang!

Und nicht nur Schlagerfans kommen bei den Wäldern auf ihre Kosten…ein jeder lässt sich durch die unbekümmerte Herzlichkeit, die Show hinter den Turntables und die Liebe zum Schlager, den die Wälder verkörpern, anstecken. Und so werden selbst Schlagermuffel für eine Nacht zum Fan und trällern die Lieder mit, die unvermeidbar gute Laune verbreiten!
Und so schließt sich der Kreis…

Und schon sind wir beim Wo?
Am 25.08.2018 im Schloss Milkersdorf

Und wenn sich jetzt noch jemand fragen sollte, warum wir das alles machen - also die wichtigste Frage überhaupt - die nach dem Warum?
Weil wir's verdammt noch mal können!