mehr Infos

Stanley Kubricks Kinofilm "Eyes Wide Shut" lieferte die Vorlage für diesen Eroluna-Klassiker. Eine Partynacht, die anders ist als andere…

Zutritt zu diesem Partykreis erhalten nur Gäste, die über das entsprechende Passwort verfügen und sich dem Dresscode entsprechend gekleidet haben.

Während es im Film allerdings ausgesprochen schwierig war, an das entsprechende Passwort zu kommen, ist bei unserer Variante dieser Weg etwas vereinfacht. Ihr findet Euer Passwort in einem Briefumschlag auf Eurem Zimmer.

Ferner findet ihr dort auch die schwarzen Umhänge. Entsprechende Masken – deren Tragen genauso Pflicht ist – bringt Ihr Euch idealerweise von zu Hause mit oder könnt diese im Laufe des Tages dort vor Ort erwerben. Wir werden wieder eine große Auswahl vor Ort haben.

Ab 21:30 Uhr geht es dann los. Nach der strengen Passwortkontrolle nimmt Euch mystische und spannungsgeladene Musik in Empfang. Schwarze Gestalten lustwandeln umher, Blicke wandern neuGierig durch das Rund, denn niemand kann erkennen, wer sich hinter den Verkleidungen verbirgt…

Etwas später erklingt die stimmungsvolle Piano(film)musik aus dem "Eyes Wide Shut" -Film vom Konzertflügel und der Zeremonienmeister schreitet zum prickelnden Opener des Abends. Was dann passiert? Darüber hüllen wir uns in Schweigen, aber seid Euch sicher… Ihr werdet diese Nacht nicht mehr vergessen und wunderbare Erlebnisse mitnehmen können…

Es geht um Spannung, um Lust und um Leidenschaft. Und es geht um Phantasien… Beim Thema Phantasien sind wir nun beim interaktiven Part dieser Eventreihe. Wir möchten Euch helfen, Eure Phantasien in dieser Nacht umzusetzen. Sprecht unser Team an den Tagen zuvor einfach darauf an und wer weiß…. Vielleicht erfüllen sich ja in dieser Nacht genau Eure Wünsche und Träume…
Wenn ihr also diesbezüglich irgendetwas bestimmtes im Kopf habt, was ihr gern mal realiseren würdet, dann kontaktiert uns über das untenstehende Formular vorab...

Die Nacht der mystischen Erotik – „Eyes Wide Shut im Schloss“ – Ein absolutes Highlight dieser Urlaubswoche!

Dresscode für diesen Abend

Mein Szenarienwunsch

Vorname
E-Mail *
Nachricht