Was & wann?

nächster Termin:
Freitag, der 03.11.2017 - (ausverkauft)


Beginn: 20:00 Uhr

Wir laden ein zum Secret-Blind-Gala- Dinner!

Was verbirgt sich dahinter?

Ein erotischer Abend der ganz besonderen Art... 24 Paare die sich nicht kennen, erleben ein "wahrhaftiges" Blind-Dinner.....

Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ;-)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten des Schlosses bekommen beide die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 20 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...wie weit sie gehen möchte...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in die oberen Schlossräume geführt, in denen der Abend dann zu Teil II übergeht...
6. Eine halbe Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt... sofern ihr das möchtet...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)... :-)
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?

Dann schnell anmelden, denn wie ja bereits erwähnt: maximal 24 Paare können an diesem exklusiven Event teilnehmen.

Warum "de luxe Edition"?

Das Secret Blind Dinner Gala Dinner ist seit Jahren eines der Eroluna-Highlight im Schloss. Mit dieser "de luxe Edition" möchten wir den Level nun noch einmal höher legen. Dazu ist es uns gelungen, einen der renommiertesten Sterneköche Deutschlands zu gewinnen. Ein glücklicher Umstand, denn was schon lange geplant war, hat nun zufälligerweise auf diesen Termin geklappt.

Und so gibt es zum erotischen Hochgenuss, Sterneküche per exellence dazu... Ein Erlebnis, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat.

Und auch in Sachen Weine werden wir dem erlesenen Menü Tribut zollen und euch zum Dinner eine Weinauswahl anbieten, die euren Gaumen frohlocken wird...

Ein Abend ganz im Zeichen des Mottos "de luxe"...

Wichtiger Hinweis

Bei einer solchen Veranstaltung stehen auch wir als gestandene Gastronomen vor einer großen Herausforderung. 24 Paare müssen gleichzeitig versorgt, umsorgt und umgesetzt werden.

Und nein, wir möchten jetzt niemanden ausgrenzen, aber es ist uns leider nicht möglich, an diesen Abenden Laktosefreie - Glutenfreie oder vegane Menüs anzubieten.

Gern nehmen wir - sofern es rechtzeitig bekannt gegeben wurde - auf Fleisch - und/oder fischlose Kost Rücksicht und lassen euch ein vegetarisches Menü zaubern.
Andere Beeinträchtigungen und Lebensmittelallergien können wir bei dieser Veranstaltungsreihe leider nicht berücksichtigen.
Vielen dank für euer Verständnis!