Secret Blind Gala Dinner – de luxe Edition

Secret Blind Gala Dinner – de luxe Edition

Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen!

(Oscar Wilde)

Willkommen zum Secret Blind Gala Dinner – Die de luxe Edition

24 Paare lassen sich in einem exklusiven Rahmen auf ein ganz besonderes Spiel ein.

Die Macht der Sinne wird euch an diesem Abend lenken…

Nicht wissend, was auf euch zukommt, erlebt ihr eine gelungene Symbiose zwischen kulinarischen Genüssen & erotischem Empfinden.
Schaltet einfach ab vom Alltag und lasst euch auf ein wahrhaft genussvolles Spiel ein…

Deluxe Edition ?

Was ist anders zum “normalen Blind Dinner”?

Einmal im Jahr nutzen wir die Möglichkeit, einen renommierten deutschen Sternekoch für unsere Events zu gewinnen. D.h. an diesem Abend landet ein ganz besonderes Menü auf euren Tellern und die kulinarischen Geschmacks-Explosionen werden euch begeistern. Dazu gibt es entsprechende korrespondierende Weine, die dies noch einmal unterstreichen.

Dieser Abend kann auch (vorbehaltlich Verfügbarkeit) in Verbindung mit unserem absolutem Event-Highlight – Finest Secrets – gebucht werden, das am 28.10. an gleicher Stelle zelebriert wird. Infos zur Kombi-Buchung findet ihr HIER

Wir laden ein zum Secret-Blind- Dinner!

Was verbirgt sich dahinter?

Ein erotischer Abend der ganz besonderen Art… 24 Paare die sich nicht kennen, erleben ein “wahrhaftiges” Blind-Dinner…..

Der Ablauf:

Im Vorfeld…

1. Ihr meldet Euch an ;-)…
2. Die Spannung wächst…

Am Abend…

1. Beim Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden…
2. Ihr werdet erst an die Bar und dann an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert…
3. Nachdem alle 24 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner…
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die “berührte” Person allein entscheidet, was sie zulässt…
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in bequemeren Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt und…
6. Ca. eine Stunde später ertönt ein leiser Gong… erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet.
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)…
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu…

Neugierig geworden?

Dann schnell anmelden, denn wie ja bereits erwähnt… bei den Veranstaltung in München können nur 24 Paare an diesem exklusiven Event teilnehmen.

Ein wichtiger Hinweis:
Bei einer solchen Veranstaltung stehen auch wir als gestandene Gastronomen vor einer großen Herausforderung. 24 Paare müssen gleichzeitig versorgt, umsorgt und umgesetzt werden.

Und nein, wir möchten jetzt niemanden ausgrenzen, aber es ist uns leider nicht möglich, an diesen Abenden laktosefreie – glutenfreie oder vegane Menüs anzubieten. 

Gern nehmen wir – sofern es rechtzeitig bekannt gegeben wurde – auf Fleisch – und/oder fischlose Kost Rücksicht und lassen euch ein vegetarisches Menü zaubern. 
Andere Beeinträchtigungen und Lebensmittelallergien können wir bei dieser Veranstaltungsreihe leider nicht berücksichtigen.
Vielen Dank für euer Verständnis!

Wann?

Freitag 18.10.2024 – 20:30 Uhr

Wer?

Paare mit Lust auf ein spannendes erotisches Abenteuer , verbunden mit einem kulinarischem Highlight der Extraklasse!

Das soho bietet uns an diesem Abend einen feierlichen und stimmungsvollen Rahmen. 
Bitte beachtet das bei der Wahl der Kleidung.

Auch wenn Ihr an diesem Abend nichts davon sehen könnt, möchten wir die anwesenden Gäste doch bitten, in einer dem Anlaß und Rahmen entsprechender Garderobe zu erscheinen.

Denn auch beim “tasten und fühlen” freut sich der/die Tischnachbar/in, wenn die “Verpackung” stimmig ist…

Also nennen wir es einmal “bequeme Abendgarderobe”…

soho – Lifestyle Club & Rooms
Direkt am Grazer Flughafen ist ein wunderbarer neuer Ort entstanden, der jede Menge (T)Räume offenbart. Ein kleines Juwel in der Alpenrepublik, auf das wir uns wieder sehr freuen. Ein Club, der Maßstäbe setzt!

für mehr Impressionen klicke hier

Anreise

Bequem per Auto über das Autobahnnetz erreichbar.

Wir empfehlen ebenso die Anreise per Flugzeug. Das Partnerhotel liegt direkt am Airport Graz. Und von dort aus sind es mit dem Shuttle nur 5 Minuten bis zum Club. Wenn ihr tagsüber Graz erkunden möchtet, ist die Innenstadt jederzeit von dort bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten zu erreichen. Ab Frühjahr 2023 fliegt Eurowings von Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln und Stuttgart

soho ALL-IN-Paket

Unser optional buchbares ALL-IN Paket für € 139,- beinhaltet eine Übernachtung (Doppelzimmer) im neuen AMEDIA Express Airport Hotel (nur 1 Autominute vom Soho entfernt) inklusive folgender Leistungen:

  • Hotel Check-In ab 14:00
  • Außenparkplatz (Tiefgaragenplatz auf Anfrage möglich)
  • Shuttle-Service vom Hotel zum soho und retour (Fahrten zum soho von 20:30-21:00 & Rückfahrten ins Hotel von 02:00-03:00 möglich)
  • Frühstücksbuffet
  • Late Check-Out bis 13:00

Wir kümmern uns um Buchung und Abwicklung.
Zusätzlich, anfallende Kosten sind bitte direkt im Hotel zu begleichen.

Anreise

Bequem per Auto über das Autobahnnetz erreichbar.

Wir empfehlen ebenso die Anreise per Flugzeug. Das Partnerhotel liegt direkt am Airport Graz. Und von dort aus sind es mit dem Shuttle nur 5 Minuten bis zum Club. Wenn ihr tagsüber Graz erkunden möchtet, ist die Innenstadt jederzeit von dort bequem mit öffentlichen Verkehrsmitteln in wenigen Minuten zu erreichen. Ab Frühjahr 2023 fliegt Eurowings von Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln und Stuttgart

Die Veranstaltung ist auf Grund der Locationgröße und der Thematik auf 24 Paare limitiert.
Eine rechtzeitige Anmeldung wird daher empfohlen, da wir freie Plätze nur nach Verfügbarkeit vergeben können.

18.10.2024
429,- Euro für Paare
korrespondierende Weine und sämtliche weiteren Getränke sind ebenso enthalten, wie ein mehrgängiges Fine-Dining-Menü, welches ein renommierter deutscher Sternekoch zaubern wird.

Stornierungsfristen

Wir wissen nur zu gut, dass immer wieder einmal etwas dazwischen kommen kann, was die Jahresplanung über den Haufen wirft.

Mit eurer Anmeldung sichert ihr euch in jedem Fall eure Plätze für diese Veranstaltungen. Wenn es dann leider doch nicht klappen sollte, informiert uns bitte rechtzeitig. Sofern sich die Stornierungen in folgendem Zeitrahmen abspielen, erstatten wir euch den gezahlten Betrag wieder retour oder verrechnen ihr mit eurer nächsten Anmeldung zu einem Eroluna-Event.

Stornierungsfristen für die soho-Events von Eroluna:

* Bis 4 Wochen vorher könnt ihr jederzeit eure Anmeldung bei voller Rückerstattung (abzgl 10,- Euro Bearbeitungsgebühr pro Buchungsvorgang) rückgängig machen.
* Bis 2 Wochen vorher besteht ein Anspruch auf 50 % Rückerstattung des Eintrittspreises
* nach diesem Zeitpunkt besteht kein Rechtsanspruch auf Rückerstattung.

In Ausnahmefällen ( z.B. Warteliste bei ausverkauften Events ) obliegt es dem Veranstalter, zusammen mit dem verhinderten Besucher eine Kulanzregelung zu treffen, sofern die Plätze wieder neu vergeben werden können.

Verbindliche Buchung

limitierte Besucherzahl
Sofern gewünscht, trag hier bitte deinen Joyclub Namen ein. Damit können wir dich auch sichtbar im JC freischalten.
Secret Blind Gala Dinner – de luxe Edition
  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

18 Okt 2024

Uhrzeit

20:30

Buchbar für:

Divers,
Paare,
Solodamen,
Solomänner
Soho Graz

Veranstaltungsort

Soho Graz
Eduard Ast-Straße 11, 8073 Feldkirchen bei Graz,
Website
https://soho-graz.at/