Was?

Wissenswertes rund um diese Nacht

CMNF steht für "Clothed Male, Naked Female" und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleideter Mann, nackte Frau". Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.

Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung im Schloss Milkersdorf auszuleben.
Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet der „exhibitionistisch veranlagten Lady“ und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu ideales Setting.
Aber natürlich bleibt auch (Inter)Aktion nicht aus, denn wir haben uns einiges einfallen lassen, das diejenigen unter euch, die mehr möchten, ganz einfach ins Spiel bringen wird...
Lest dazu einfach hier weiter

Freitag, 24.08.2018
Einlass: 20:00 Uhr

Die Gäste

"Clothed Male, Naked Female"
Wir möchten in dieser Nacht für ein ausgewogenes aber zum Thema des Abends passendes Verhältnis sorgen. Ein gezielter Überhang an Gentlemen ist daher angestrebt und gewollt, denn die Lust der Ladies soll ja von der Begierde vieler Augen zehren.

Die Besucherzahl dieser Nacht ist daher wie folgt limitiert:
Auf 3 angemeldete Paare wird daher max 1 Mann anwesend sein um das angestrebte 3:1 Verhältnis zu erreichen

Interaktion(en)

Für die einen wird der Schwerpunkt dieser Nacht mehr im „Zeigen und Blicke genießen“ liegen, für die anderen steht natürlich auch das aktive Ausleben der Lust im Fokus dieser Nacht. Und genau da möchten wir es euch mit einigen geführten Aktionen leichter machen, in das erotische Spiel zu gleiten...

Die Lostrommel
Jeder der einzelnen Herren - und auf Wunsch natürlich auch der männliche Teil der Paare - bekommt am Einlass eine Losnummer, die er gut sichtbar angesteckt in dieser Nacht bei sich tragen wird.
Der Abend wird eröffnet, indem sich die anwesenden Ladies jeweils 2 dieser Lose als „Willkommensgeschenk“ ziehen können. Ob und Wann in dieser Nacht sie ihren Gewinn dann einlösen, liegt nun an ihnen. Dazu genügt es dann, das sie mit ihrem Los direkt zu ihrem Gewinn gehen und ihn somit problemlos in die oberen Räumlichkeiten entführen können...

Der Pokertisch
Ein Pokertisch steht im düsteren Raum... Um ihn herum 5-6-7 Herren mit versteinerten Blicken... Neben dem Tisch auf einem opulenten Sessel lasziv in Szene gesetzt, das Ziel dieses Spiels...
Du hattest schon immer einmal die Phantasie, das mehrere Männer um dich spielen? Dann hast du in dieser Nacht jederzeit die Möglichkeit, dich neben unseren Spieltisch zu setzen und damit die nächste Pokerrunde einzuläuten. Du allein bist dann der mögliche Gewinn dieser dekadenten Runde...

Blind Date
Gehen wir ein paar Schritte weiter nach oben und lauschen dem Klang der Glocke, die ab 23:00 Uhre ertönen wird. Der runde Altar ist in rotes Licht gehüllt. Dort können nun beim ersten Läuten der Glocke besonders mutige und erlebnishungrige Herren Platz nehmen. Ein reizendes Wesen wird ihnen die Augen verbinden und wenn die Glocke das zweite Mal ertönt, haben die Ladies die Qual der Wahl... Nehm ich einen, zwei oder gar drei... Die Auswahl ist für 5 Minuten frei, genauso wie die Entscheidung bei den Damen bleibt, ob sie den von ihnen erwählten Herren die Augenbinde abnehmen möchte oder die Herren im Ungewissen lässt, von wem sie grad zum Lustspiel entführt werden.

Jede Menge Optionen also, mit denen die Frauen, die als zauberhafte Geschöpfe im Mittelpunkt der Nacht stehen werden, den Abend nach den Regeln ihrer Lust beeinflussen können. Ob und wie intensiv ihr diese nun nutzt, steht euch genauso frei, wie der Zeitpunkt, wann ihr euch diesem lustvollen Spiel hingeben möchtet.

Allgemeines /FAQ’s
Es ist immer schwierig, so pauschal alles an Fragen zu beantworten. Solltet Ihr irgendwelche offenen Fragen zu diesem Abend haben, scheut Euch nicht, zum Telefon zu greifen und Euch vorab bei uns zu informieren 0711 2203464.

Ansonsten haben wir versucht, in den folgenden FAQ’s einfach mal einiges zusammenzutragen, was uns und anderen an Fragen in der Vorbereitung dieser Veranstaltung bewegt hat.

1. Für uns ist eine solche Veranstaltung Premiere. Sind wir da überhaupt richtig?

Der Abend lebt genauso von aktiven Paaren, wie auch neugierigen Erstbesuchern, die das Ambiente, das Flair und eben genau dieses Kopfkino reizt. Somit ist diese Nacht genauso für Neulinge geeignet, wie für Paare und Einzelpersonen, die bereits genaue Vorstellungen vom Ablauf haben

2. Was passiert, wenn wir im Verlauf des Abends feststellen, dass das Ganze doch nichts für uns ist?

Dann geniesst ihr einfach den Abend so wie er ist für euch zu zweit. Alle Interkationen sind zusätzliche Optionen und ihr müsst euch nicht zwingend daran beteiligen.

3. Muss ich als Frau wirklich den ganzen Abend nackt sein?

Ja ;-). Im Dresscode ist es ja klar beschrieben, wie wir die Gäste in dieser Nacht sehen möchten. Daran sollten sich alle Teilnehmer auch halten.

4. Muss ich als Mann den ganzen Abend im Anzug/Smoking rumlaufen?

Auch hier ein Ja, zumindestens im unteren Bereich ( Bar , Restaurant, Kaminzimmer ) sollte dieser Dresscode zur Wahrung des stilvollen Gesamtbildes die ganze Nacht eingehalten werden.

5. Muss ich mich als Frau an den Interaktionen beteiligen?

Alle Interaktionen, wie Poker, Verlosung der Herren oder das Blind Date sind Optionen, damit die Damen in dieser Nacht ihren Spass ( und damit wohl auch den der Herren) gezielt steuern können. es liegt also einzig und allein an die, was du tun möchtest.

6. Was muss ich tun, wenn es mich reizen würde, die Herren um mich pokern zu lassen?

Im Barbereich wird ein Pokertisch stehen. Neben diesen befindet sich ein Sessel in dem du es dir bequem machen kannst. Dies ist das Signal für den Croupier, die nächste Pokerrunde einzuläuten. Alos ganz einfach für dich ;-)

7.Muss ich mich als Mann an den Interaktionen beteiligen?

Ja udn Nein ;-)... In der Lostrommel landen automatisch alle einzelnen Herren und auf Wunsch auch der männliche Part der anwesenden Paare. Hier bist du also automatisch "im Spiel". Beim Poker kannst du jederzeit entscheiden, ob du dich beteiligen möchtest und auch beim Blind Date entscheidet ausschließlich dein Mut und deine Abenteuerlust darüber, ob du dazugehören möchtest.


Wir hoffen, einige eurer Fragen hiermit bereits beantwortet zu haben. Alles weitere könnt ihr jederzeit mit uns telefonisch besprechen. Also scheut euch nicht, eure Fragen zu stellen. Jeder hat seine eigenen Bedenken und Unsicherheiten. Und es gibt nichts, über das es nicht wert wäre, zu reden. Unsere Hotline für Fragen: 0711 2203464

Wir möchten unseren Gästen an diesem Abend eine ruhige und entspannte Atmosphäre bieten. Daher ist dieser Abend in sachen Gästezahl limitiert. Sichert euch entsprechend rechtzeitig eure Plätze.

zur Anmeldung