CMNF

cmnf

C.M.N.F. with Mask

Pianomusik erfüllt den Raum…

Elegant gekleidete Herren in dunklen Anzügen oder im Smoking schlendern durch die Räume, umgeben von Frauen, deren Nacktheit dieses perfekte erotische Bild abrundet. Neben ihren Schuhen nur mit einer Maske bekleidet ziehen sie geheimnisvoll die Blicke auf sich und das Knistern im Raum ist förmlich an jeder Ecke zu spüren.
CMNF steht für “Clothed Male, Naked Female” und bedeutet aus dem Englischen übersetzt “bekleideter Mann, nackte Frau”. Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit der Frau liegt.
Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung auszuleben.

Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet der „exhibitionistisch veranlagten Lady“ und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu ideales Setting.
Aber natürlich bleibt auch (Inter)Aktion nicht aus, denn wir haben uns einiges einfallen lassen, das diejenigen unter euch, die mehr möchten, ganz einfach ins Spiel bringen wird…

Für die einen wird der Schwerpunkt dieser Nacht mehr im „Zeigen und Blicke genießen“ liegen, für die anderen steht natürlich auch das aktive Ausleben der Lust im Fokus dieser Nacht. Und genau da möchten wir es euch mit einigen geführten Aktionen leichter machen, in das erotische Spiel zu gleiten…

Die Lostrommel
Jeder der einzelnen Herren – und auf Wunsch natürlich auch der männliche Teil der Paare – bekommt am Einlass eine Losnummer, die er gut sichtbar angesteckt in dieser Nacht bei sich tragen wird.
Der Abend wird eröffnet, indem sich die anwesenden Ladies jeweils 2 dieser Lose als „Willkommensgeschenk“ ziehen können. Ob und Wann in dieser Nacht sie ihren Gewinn dann einlösen, liegt nun an ihnen. Dazu genügt es dann, das sie mit ihrem Los direkt zu ihrem Gewinn gehen und ihn somit problemlos in die intimeren Räumlichkeiten entführen können…

Der Pokertisch
Ein Pokertisch steht im Raum… Um ihn herum 5-6-7 Herren mit versteinerten Blicken… Neben dem Tisch auf einem opulenten Sessel lasziv in Szene gesetzt, das Ziel dieses Spiels…
Du hattest schon immer einmal die Phantasie, das mehrere Männer um dich spielen? Dann hast du in dieser Nacht jederzeit die Möglichkeit, dich neben unseren Spieltisch zu setzen und damit die nächste Pokerrunde einzuläuten. Du allein bist dann der mögliche Gewinn dieser dekadenten Runde…

Blind Date
Gehen wir ein paar Schritte weiter und lauschen dem Klang der Glocke, die zu einem bestimmten Zeitpunkt ertönen wird. Ein geschlossener Bereich ist in gedämpftes Licht gehüllt. Dort können nun beim ersten Läuten der Glocke besonders mutige und erlebnishungrige Herren Platz nehmen. Ein reizendes Wesen wird ihnen die Augen verbinden und wenn die Glocke das zweite Mal ertönt, haben die Ladies die Qual der Wahl… Nehm ich einen, zwei oder gar drei… Die Auswahl ist für 5 Minuten frei, genauso wie die Entscheidung bei den Damen bleibt, ob sie den von ihnen erwählten Herren die Augenbinde abnehmen möchte oder die Herren im Ungewissen lässt, von wem sie grad zum Lustspiel entführt werden.

Jede Menge Optionen also, mit denen die Frauen, die als zauberhafte Geschöpfe im Mittelpunkt der Nacht stehen werden, den Abend nach den Regeln ihrer Lust beeinflussen können. Ob und wie intensiv ihr diese nun nutzt, steht euch genauso frei, wie der Zeitpunkt, wann ihr euch diesem lustvollen Spiel hingeben möchtet.

CMNF

Demnächst hier:

Hier findest du die aktuellen nächsten Termine dieser Eventreihe. Sollte dieser Bereich leer sein oder der Termin nicht passen, trage dich doch in unseren Newsletter ein!

April 2024
Mai 2024
Juli 2024
August 2024
Oktober 2024
Keine Veranstaltung gefunden!