Ladies first

Samstag - 6.Oktober 2018

C.F.N.M. im Schloss

Für das Schloss Milkersdorf stand im April eine Premiere an.
Nachdem wir mit der entgegengesetzten Variante ja beits seit einigen Jahren die Gäste beglücken dürfen, bekam das Schloss nun auch die andere Seite der Medaille.

Die Ladies übernehmen komplett das Zepter, denn...

CFNM
steht für "Clothed Female Naked Male," und bedeutet aus dem Englischen übersetzt "bekleidete Frau, nackter Mann". Mit dieser Abkürzung wird eine spezielle Spielart beschrieben, deren Reiz für viele in der einseitigen Nacktheit des Mannes liegt.

Im Oktober kommt es nun zur nächsten Ausgabe. wir haben noch etwas am Konzept gefeilt und versucht, eure Anregungen und Ideen mit einfliessen zu lassen.

Wir möchten mit diesem Abend sowohl Liebhaber/innen dieser Phantasie, wie auch Interessierte und Neugierige ansprechen, die Lust verspüren, einen niveauvollen Abend voller erotischer Spannung im Schloss Milkersdorf auszuleben.
Erotische Eleganz steht in dieser Nacht im Mittelpunkt und bietet den „exhibitionistisch veranlagten Herren“ und den Voyeuren unter den Herren ein nahezu ideales Setting.

präsentiert von: