Infos für die Herren

Anmeldung

Mit dem dem Konzept dieses Abends haben also auch einzelne Herren bei uns Zutritt.
Gerade deshalb kommt an diesem Abend uns UND euch eine besondere Verantwortung zu.

Mit dieser „etwas anderen Art“ der Anmeldung legen wir nicht nur die Meßlatte für eine Teilnahme etwas höher, sondern wir möchten mit diesen Fragen einfach schauen, ob die Teilnehmer „zusammenpassen“. Da uns die Paare größtenteils bekannt sind bzw. wir deren Wünsche und Vorstellungen kennen, möchten wir hiermit nun die passenden „Pendants“ finden.
Es geht es uns nicht um Selektionen nach Optik oder irgendwelchen willkürlichen „Erfahrungskriterien“ sondern schlicht und einfach darum, ob das „Gesamtpaket“ zusammenpasst.

Max. 10 dominante einzelne Herren erhalten also die Gelegenheit, diesem außergewöhnlichen Ereignis beizuwohnen. Es sollte euer Ansinnen sein, gemeinsam mit den jeweiligen Herren der O’s eine Atmosphäre zu schaffen, die auf der einen Seite von natürlicher und selbstverständlicher Dominanz und andererseits von Respekt & Niveau geprägt ist.

Natürlich können wir in niemanden hineinschauen. Trotzdem möchten wir etwas mehr über euch erfahren. Über eure Gedanken, Vorstellungen, Erwartungen und Wünsche an einen solchen Abend.
Dazu soll uns der folgende „Fragebogen“ dienen, dessen komplette und aussagekräftige Ausfüllung wir als Kriterium für eure Anmeldung voraussetzen.

Habt bitte Verständnis dafür, das wir diesem Inhalt einen besonderen Wert beimessen und uns gegebenenfalls auch gegen eine Teilnahme entscheiden, wenn wir der Ansicht sind, das eure Vorstellungen sich nicht mit denen der Paare decken. Somit möchten wir gewährleisten, das gerade an diesem Abend ein homogenes Teilnehmerfeld diesen Abend thematisch trifft und somit die Basis für einen unvergesslichen Abend bildet.

Nehmt euch also die notwendige Zeit, um dieses Formular auszufüllen und seid bitte bei euren Antworten ehrlich. Ihr helft uns damit, auch eure Vorstellungen und Wünsche mit einzubauen und durch die „passende Zusammenstellung“ dafür zu sorgen, das dieser Abend für ALLE ein Erlebnis wird, bei dem man sich wohl fühlt

Ich möchte an diesem Abend teilnehmen, habe mich über den Ablauf und die Regeln informiert und bestätige diese mit dem Absenden dieses Formulars:
(Solltest du bei den ersten Veranstaltung dieser Art bereits dabei gewesen sein, brauchst du die Fragen nicht mehr zu beantworten).

Mit deiner Anmeldung anerkennst du unsere AGB's

Dieser Abend ist aus Platz und Organisationsgründen auf eine bestimme Personenanzahl limitiert. Ein Einlass an diesem Abend ist nur nach bestätigter Reservierung via Gästeliste möglich. Die bisherigen Veranstaltungen haben gezeigt, dass die Anzahl der interessierten Teilnehmer oftmals schnell die Anzahl der Plätze übersteigt.

Eintrittspreis
als einzelner Herr: 199,- Euro

In diesem Betrag sind neben einem Büfett auch sämtliche Getränke enthalten.
Der Betrag ist vorab auf das Veranstalterkonto einzuzahlen. Erst nach Zahlungseingang ist eure Anmeldung für diesen Abend verbindlich.


Anmeldung 14.12.2018

Vorname ER
E-Mail *
Alter
Was hat Dich daran fasziniert? *
Die Hingabe & Demut einer O ist für Dich... *
Dominanz ist für Dich... *
Was möchtest Du an diesem Abend erleben? *
Von den teilnehmenden O's erwartest Du...
Warum denkst Du, dass Du diesen Abend bereichern wirst? *
Übernachtung-Sorglospaket im EZ für 85,- inkl. Shuttle
Für sonstige Fragen
Nachricht