Infos für einzelne O's

Der Abend der O's & Novizinnen ist ein Abend, der auch dir als weiblichen „Sologast“ die Türen zu einem solchen Erlebnis öffnet.

Aus vielen Gesprächen und Anfragen wissen wir, dass es etliche Frauen mit devoten und/oder masochistischen Phantasien gibt, die sich gern einmal als Teil eines solchen Szenarios sehen würden.

Bei den „klassischen Abenden der O“ ist dies durch die reine Paar-Konstellation nicht möglich. Zumindestens dann nicht, wenn der Partner diese Phantasien nicht mitträgt bzw. ein solcher nicht vorhanden ist.

Bei dieser Veranstaltung hast Du nun die Möglichkeit, deine Phantasien in die Tat umzusetzen.

Wir als Veranstalter werden dafür sorgen, dass Du an diesem Abend von Seite unseres Teams einen Ansprechpartner hast, der sich um Dich kümmert. Somit kannst Du Dich bedenkenlos fallen lassen und diesen Abend genießen.
Da dies aber vorausschickt, das wir Dich und Deine Vorstellungen und Erwartungen an einen solchen Abend kennen, bitten wir Dich folgendes Anmeldeformular Formular auszufüllen.

Solltest Du vorab noch irgendwelche Fragen haben, kannst Du uns jederzeit auch telefonisch unter 0711 2203464 kontaktieren

Dieser Abend ist aus Platz und Organisationsgründen auf eine bestimme Personenanzahl limitiert. Ein Einlass an diesem Abend ist nur nach bestätigter Reservierung via Gästeliste möglich. Die bisherigen Veranstaltungen haben gezeigt, dass die Anzahl der interessierten Teilnehmer oftmals schnell die Anzahl der Plätze übersteigt.

Eintrittspreis
als einzelne O oder Novizin: 99,- Euro

In diesem Betrag sind neben einem Büfett auch sämtliche Getränke enthalten.
Der Betrag ist vorab auf das Veranstalterkonto einzuzahlen. Erst nach Zahlungseingang ist deine Anmeldung für diesen Abend verbindlich.




Anmeldung 14.12.2018

Vorname Sie
Alter
E-Mail *
Neigungsausrichtung
Welche Erwartungen und Wünsche hast Du? *
Welche Ängste und Unsicherheiten spürst Du bei der Vorstellung, ein Teil eines solchen Szenarios zu sein? *
Übernachtung Sorglospaket im DZ für 85,- inkl. Shuttle
vom 14.-15.12.2018
Für sonstige Fragen
Nachricht