we just can't get enough!

Freitag -26.Juni 2020

Strangelove -Die Depeche Mode Party im Schloss Milkersdorf

Dance & Play with us...

Depeche Mode

Seit Jahrzehnten begeistert ihre Musik Millionen...

Seit Jahrzehnten begleitet sie viele von uns...

Warum?

Vielleicht weil

... kaum eine Band der Musikgeschichte so eng mit dem Thema Erotik & BDSM & Fetisch verbunden wird?

... Lust, Schmerz, Unterwerfung, Dominanz & Devotion sich in fast allen Songs wiederfinden?

... jede/r von uns zu einem Depeche Mode Song (s)ein besonderes Erlebnis hatte? ;-)

Oder vielleicht auch nur, weil Depeche Mode für viele eine der und sogar die beste Band der Welt ist.


Freuen wir uns also auf die düster melodischen Songs einer Band, die in dieser Nacht jede Menge schwarz gekleideter Jünger_innen auf die Tanzfläche des Schlosses treiben wird.

Freuen wir uns auf eine einzigartigen Spirit, mit dem diese Klänge immer wieder nicht nur zum tanzen, sondern auch zu anderen lustvollen Dingen animieren.

Freuen wir uns auf die dritte Depeche Mode Dance & Playparty im Schloss Milkersdorf

&
wir sind uns sicher:

we just can't get enough!

PS: Zwar gibt es viel Depeche Mode in dieser Nacht aber natürlich nicht ausschliesslich. Dark Wave der 80er, etwas Gothic & anderes artverwandtes mit schwarzer Seele ist ebenfalls zu hören und zu (er)tanzen ;-)

präsentiert von: