Hotel

Für uns war es wichtig, für diesen Anlass einen rundum passenden und stilvollen Rahmen zu finden. Fündig geworden sind wir dabei im Herzen von Mecklenburg-Vorpommern. Das zwischen 1846-1850 erbaute Guts-Schloss, das Anfang der Jahrtausendwende aufwendig saniert wurde, bietet uns nun das passende Ambiente und die notwendige Diskretion, um diesen Traum umsetzen zu können.
30 Hotelzimmer, ein kleiner Wellnessbereich, edle Suiten, die zu „Spielräumen“ umfunktioniert werden, ein Festsaal und vieles andere mehr machen dieses Anwesen zu einer idealen Grundlage für ein unvergessliches Wochenende.
Sicherlich habt Ihr Verständnis dafür, das genaue Details und Adressen nur den teilnehmenden Personen zugänglich sind.

und den Ostseestrand ganz in der Nähe...

ca. 25 km vom Hotel entfernt findet ihr einen der schönsten Strände der Ostseeküste.

Die weiten weißen Sandstrände in Prerow sind zudem ein Mekka für FKK-Anhänger und so steht hier einem hüllenlosen Erleben eurer Sommerstrandfreuden nichts entgegen...

In nur 20 Minuten seid ihr mit dem Auto am Meer.

Ausführliches über...