24.11.2017 - Klassik küsst...

Ausschlafen ist angesagt, denn mit dem Frühstück könnt ihr euch Zeit lassen. Von 09-13:00 könnt ihr euch an warmen und kalten Speisen bedienen und euch für den Tag stärken. Und der hat es in sich…

let’s dance…

Von 13:30 - 15:30 freut sich ein professioneller Tanzlehrer darauf, euch die (ersten) Salsa Schritte näherzubringen, denn am Samstag wartet mit karibischen Partynacht ja durchaus die passende Anwendungsmöglichkeit. Part I dazu am Freitagnachmittag, Part II dann am Samstag.


Cocktails & more…

Einem routiniertem Barkeeper einmal über die Schulter schauen, den ein oder anderen Geheimtipp holen und damit bei der nächsten Privatparty glänzen? Wir haben einen der besten Stuttgarter Szene Barkeeper „im Gepäck“ und der wird sich von euch am Nachmittag zwischen 16:30-18:00 in die Karten schauen lassen.

Und wenn es dann Nacht wird...

Klassik küsst Kulinarik… Klassik küsst Erotik…

Inspiriert von unserer „Klassik küsst Erotik“ -Reihe verbinden wir diese nun mit einem festlichen 5-Gänge-Dinner mit vielen kulinarischen Überraschungen und zu den einzelnen Gängen korrespondierenden Weinen. Ein elegant gedeckter Festsaal und während und nach dem Dinner begeistert uns Opernstar Christian Tschelebiew mit zum Thema passenden Stücken aus der Welt der Oper.

Eine Stimme die verzaubert

Wenn dann der Rest der Nacht auch noch auf dem gleichen hohen Level abläuft ;-) , werdet ihr sicher mit glücklichen und zufriedenen Gesichtern in den Schlaf finden…. :

weiter gehts zum nächsten Tag