anno 2016

Selten drangen  so wenig Informationen wie in diesem Jahr an die Öffentlichkeit, bis am diese Sonntags-Zeitungsschlagzeile für Aufmerksamkeit sorgte...

Und hier...

ist es nachzulesen, was unser NEWS Express Reporter an Neuigkeiten erfuhr:

NE: Graf Dragul, sie haben in den letzten hundert jahren relativ wenig Interviews gegeben?

GD: Falsch

NE: Falsch?

GD: Keine

NE: Ok, also keine Interviews. Aber heute sitze ich bei ihnen im Schloss.

GD: Ja

NE: das freut unsere Leser natürlich sehr und daher gleich die erste Frage. Sie sind ja jetzt zum 9ten Mal Im Schloss zu Gast.

GD: (schweigt)

NE: Herr Dragul, haben sie meine Frage verstanden?

GD: Das war keine Frage, das war eine Feststellung.

NE: Jaaa, das stimmt allerdings. Das 9te Mal also und aus ihrem Umfeld war zu hören, das es ein ganz besonderes Fest ist. Warum?

GD: Das 9te.

NE: ja, das neunte aber warum ist es besonders?

GD: Weil es das 9te ist.

NE: Nun, in der vampiralen Mythologie kann ich nichts besonderes zur Zahl 9 finden.

GD: Sie nicht.

NE: Sie ja?

GD: Ja.

NE: Verraten sie uns auch was?

GD: Nein.

NE: Ok, also gehe ich davon aus, das dieses 9te Fest etwas ganz besonderes für sie ist?

GD: Ja.

NE: das es besonders spektakulär wird?

GD: Ja.

NE: Möchten sie uns vielleicht ein paar kleine Details verraten?

GD: Nein

NE: Vielleicht ein paar schlüpfrige Details über ihre Nymphen, oder über ihre Gäste?

GD: (schweigt)

NE: Nun, sehr verkaufsfördernd sind ihre Aussagen ja nicht. Sind sie der Meinung, die Gäste sollten trotzdem kommen?

GD: Ja

NE: warum?

GD: sagte ich bereits. Das 9te Mal.
NE: Igor, der bucklige Diener und jede Menge wunderschöner Nymphen sind auch wieder vor Ort?

GD: Ja, natürlich

NE: So geheimnisvoll wie sie es machen, könnte es in meinen Augen entweder das letzte Mal sein das sie das Schloss besuchen und es ist so spektakuläre, das sie es nicht verraten wollen.

GD: Ja

NE: was ja?

GD: Könnte beides sein. Ich muss jetzt aber los. War nett mit ihnen zu plaudern.
(steht auf und geht)

NE: (schaut verdutzt hinterher)



Tja, liebe Leser, sensationell die Neuigkeiten... Graf Dragul packt aus und der NEWS EXPRESS war live vor Ort.
Das Fazit dieses Gesprächs könnte also sein, das Graf Dragul nach deisem Fest nach Transsilvanien zurückkehrt oder auch nicht. In jedem Fall muss die Zahl 9 sehr bedeutend für diese Nacht sein und ein Riesenspektakel versprechen.
Wir werden weiter für sie recherchieren und sobald es Neues aus dem Umfeld des Grafen gibt, informieren wir sie natürlich umgehend.

Besonders hoffnungsvoll bin da ehrlich gesagt zwar nicht aber mal schauen, was noch passiert.

Die sicherste Möglichkeit, hinter der das Geheimnis zu kommen, dürfte aber sein, sich schnell für diese Party anzumelden