anno 2015

Graf Dragul lädt zum lüsternen Fest

Schloss Milkersdorf anno 2015

Nachdem Graf Dragul im letzten Jahr den Teufel zu Besuch hatte, kann man gepannt sein, was wohl 2015 passieren wird...

Jahr für Jahr feiert der Graf nun schon mit seinen lüsternen Zofen und erlesenen Gästen rauschende Feste im Schloss.

Geheimnisvoll bleiben sie immer bis kurz vor Ultimo. Lustvoll, spannend & aufregend werden sie jedes Mal...


Zu eurer Einladung gelangt ihr hier

Neuigkeiten aus dem Schloss

Montag , 5.10.2015
Nun ist also doch etwas durchgesickert...

Dragul & sein buckliger Diener Igor haben sich für dieses Jahr etwas ganz besonderes einfallen lassen...
Mit den Schönsten der Schönen, mit den Schaurigsten der Schaurigen haben sie sich in den letzten Jahren umgeben.

Dieses Jahr soll dem Ganzen nun die Krone aufgesetzt werden!

Die Super-Nymphe muss her!

Und da sich die Beiden mal wieder nicht einig sind, wurde der Blick nicht in die Vergangenheit gerichtet, sondern sie orientierten sich an neuen medialen Formen.

und so wollen sie mit einer grandiosen Idee in dieser Nacht die Nymphe aller Nymphen küren...