Programm

Das Programm

Wir haben für euch wieder ein Urlaubsprogramm zusammengestellt, das mit Sicherheit viel Abwechslung in euren Lanzarote-Aufenthalt bringen wird.

Nachdem wir in den letzten Jahren vorrangig die Eroluna-Klassiker mit im Reisegepäck hatten, möchten wir bei dieser 10ten Reise das Programm etwas "auffrischen" und haben jede Menge neuer Events im Gepäck, die euch in der Woche einen bunten Mix aus erotischem Kribbeln und Partyspass bieten werden.

Jede Menge Programm also, auf das ihr euch freuen könnt, aber keine Angst, alles ist so abgestimmt, das ihr genügend Zeit habt, euren Urlaub zu genießen und euch zwischen diesen Highlights ganz relaxt erholen könnt.

Ein Klick auf die links stehende Menüführung oder den Kalender genügt, dann werdet ihr zu den einzelnen Tagen navigiert...

Änderungen

Wir behalten uns vor - sofern notwendig - Änderungen im Programm bzw. an den Veranstaltungsorten vorzunehmen, wenn dies z.B. aus Witterungsgründen notwendig ist.