infos

Damit wir eure Ankunft und euren Check-In möglichst reibungslos gestalten können, benötigen wir noch folgende Angaben von euch:

Meldeschein-Angaben
Vorname-Sie
Nachname-Sie
Geburtsdatum - Sie
Nationalität- Sie
Vorname -Er
Nachname- Er
Geburtsdatum - Er
Nationalität- Er
Telefonnummer
Strasse und Hausnummer
PLZ
Wohnort
Land
E-Mail *
Flugzeiten Bitte hier eure Flugangaben eintragen
Ankunftsdatum
Ankunftszeit
Flugnummer-Hinflug
Abflugstag
Abflugszeit
Flugnummer - Rückflug
Servicewünsche
Shuttle Lt. dem Leistungsumfang der Reise ist der Transfer vom Flughafen zum Resort nicht inkludiert. Da aber einige in den gleichen Maschinen sitzen werden, kann dieser relativ problemlos und kostengünstig von uns organisiert werden. Das ist auch der Grund, weshalb wir die Flugzeiten benötigen. Teilt uns also bitte mit, ob ihr euch selbst um den Shuttle kümmern wollt, unser Sammeltaxi in Anspruch nehmen möchtet oder komplett auf dieses Angebot verzichtet, weil ihr euch z.B. einen Mietwagen nehmen möchtet oder bereits vorher auf der Insel seid.
Besondere Wünsche (Lebensmittel)Allergien oder was es sonst noch zu beachten gibt
Nachricht