Roissy - la nuit des nuits

Der Abend der O ist das älteste Eroluna Event. Das es auch das begehrteste ist, davon zeugen seit Jahren bereits immer Monate im voraus ausverkaufte Veranstaltungen.

Mit Roissy – la nuit de nuits – kam ein neues Mosaiksteinchen in unserer bunten Themenwelt.
Nicht als Ersatz oder als Steigerung zum Abend der O zu sehen, sondern als Ergänzung bzw. Erweiterung dieser Thematik und ganz klar mit dem Hintergrund versehen, zu den Paaren auch einer gewissen Anzahl Einzelpersonen die Tür an diesem Abend zu öffnen.

Seit 2008 hat es seine Liebhaber/innen gefunden und das ein oder andere Paar zieht diese Variante mittlerweile dem klassischen O-Abend in der Paar-Konstellation vor.
Darüber hinaus bietet dieser Abend auch einzelnen O's die Gelegenheit, sich in einem geschützten Rahmen in dieser (neuen?) Welt zurecht zu finden.

Nach einiger Zeit der Pause freuen wir uns nun, euch wieder einen neuen Termin dieser Eventreihe anbieten zu können. Und das dazu in einer überaus reizvollen Location.

Wir wünschen Euch erlebnisreiche Stunden bei diesem weiteren Eroluna-Highlight!



Das Original - präsentiert von: