Roissy

roissy

Der Abend der O ist das älteste Eroluna Event. Das es auch das begehrteste ist, davon zeugen seit Jahren bereits immer Monate im voraus ausverkaufte Veranstaltungen.

Mit Roissy – la nuit de nuits – kam ein neues Mosaiksteinchen in unserer bunten Themenwelt.
Nicht als Ersatz oder als Steigerung zum Abend der O zu sehen, sondern als Ergänzung bzw. Erweiterung dieser Thematik und ganz klar mit dem Hintergrund versehen, zu den Paaren auch einer gewissen Anzahl männlicher Einzelpersonen die Tür an diesem Abend zu öffnen. So kommen bei dieser Variante auf 25 Paare ca. 20 Herren, die damit das passende Ensemble bilden

Inhaltlich und im Ablauf könnt ihr euch aber komplett am Klassiker – Dem Abend der O– orientieren

Seit 2008 hat es seine Liebhaber/innen gefunden und das ein oder andere Paar zieht diese Variante mittlerweile dem klassischen O-Abend in der Paar-Konstellation vor.
Darüber hinaus bietet dieser Abend auch einzelnen O’s die Gelegenheit, sich in einem geschützten Rahmen in dieser (neuen?) Welt zurecht zu finden.

Demnächst hier:

Hier findest du die aktuellen nächsten Termine dieser Eventreihe. Sollte dieser Bereich leer sein oder der Termin nicht passen, trage dich doch in unseren Newsletter ein!

Aktuell ist kein Termin verfügbar aber die anderen Varianten dieser Eventreihe stehen in Kürze an:

März 2024
Mai 2024
Juni 2024
Keine Veranstaltung gefunden!