Home | Banner | Kontakt | Impressum | AGB | Datenschutz

Communities

Communities

mehr ...

Locations

Locations

mehr ...

Shops

Shops

mehr ...

Fotografen

Fotografen

mehr ...

ShowActs

ShowActs

mehr ...

Sonstiges

Sonstiges

mehr ...
Sie sind hier: Home » Partner » Shops » Gemini Fashion

Gemini Fashion

Der Stuttgarter Szeneladen Gemini ist fast schon eine Instutition. Seit über 25 Jahren kann man sich hier mit Kleidung, Schuhen und Accessoires aus den Bereichen London & Alternative Fashion, Punk'N'Roll sowie Gothic ausstatten. Wer das etwas andere sucht ist bei uns genau richtig.

Neben einer kompetenten, persönlichen Beratung erwarten Euch bei uns im Shop stets die neuesten Trends aus USA und England.

Das Konzept einer individuellen und ausgefallenen Mode plus einer lockeren Atmosphäre im Gemini kommt bei unseren Kunden supergut an und bewirkt, dass die Leute immer wieder gerne auf einen Sprung bei uns hereinkommen.\Nicht immer nur zum Einkaufen, sondern auch einfach mal auf ein Schwätzchen mit uns. Eine Riesen Auswahl an Schuhen bestimmen das Angebot. Neben Alpha- und Undergroundrangern, Doc Martens, New Rock Boots, Tuk Shoes, Pumps und Sneakern beinhaltet das Sortiment Highheels von Pleaser und Demonia.

Hosen, Kleider, Oberteile und Jacken von Tripp NYC und anderen namhaften Marken, sowie eine berauschende Auswahl an Miniröcken, vom Petticoat bis zum Lackmini können fast jeden wunschlos glücklich werden lassen.

Corsagen in vielen verschiedenen Formen und Farben, zu Top-Preisen, ob für die feine Abendgarderobe oder Party