und wenn Du am nächsten Morgen erwachst...

...ist nichts mehr wie es war...
Der Klassiker kommt wieder zurück nach Süddeutschland und entführt Euch wieder in eine mystische Welt voller prickelnder Erotik...

Geheimnisvolle Phantasien im Schutz der Anonymität ausleben und sich verborgene Wünsche erfüllen

Die Nacht der mystischen Erotik!

(Er)lebe Deinen Traum und tauche ein in die Welt von Eyes Wide Shut!

Seit 8 Jahren hat diese Eventreihe ihren Platz im Eroluna-Programm. Mittlerweile dürfte sie wohl zu den am häufigsten kopierten Eventideen im europäischen Raum gehören. Trotzdem oder vielleicht auch gerade deshalb ;-) beschert uns diese Party jedes Mal ausverkaufte Häuser.

Am 16.April im Club Paradise in Achern! Jetzt Tickets sichern!




 

Aktuelle Ticketinfo

Für den heutigen Abend gibt es für einzelne Damen & Paare noch - einige wenige- Resttickets!

Bis 15.00 Uhr könnt ihr diese per Anmeldeformular reservieren. Danach bitte nur noch telefonisch unter

<<< 0172 7327554 >>>





präsentiert von: