Die Eroluna Ostsee-Events 2018

September an der Ostsee...

Als erstes denkt man da natürlich an Spätsommersonne, Strand und Meer...

Und etwas mehr möchten wir euch auch bescheren, zum Abschluss des Sommer 2018!
Eroluna mit seinen traditionellen Urlaubsreisen nun auch noch zu einem Septembertermin wieder an der Ostsee präsent.

Und jeden Abend gibt es ein ganz besonderes Highlight aus dem Eroluna-Programm
Allerdings sind hier die Plätze limitiert und im Schloss nur für 30 Paare verfügbar.
Wenn ihr also das Angebot komplett buchen möchtet und auch im Schloss übernachten möchtet, dann klickt bitte hier.

30 Paare, das sind (nur )60 Personen und ja... da lag es natürlich nahe, unsere einzelnen Events so zu legen, das in Richtung Wochenende auch noch zusätzliche Gäste Einlass zu diesen einzelnen Veranstaltungen erhalten.
Beziehungsweise habt hier auf dieser Seite auch die Chance, auch einzelne Veranstaltungstage zu buchen.

Auch hier sind die Kapazitäten natürlich limitiert. Die genauen Zahlen entnehmt ihr bitte dem Programm. In jedem Fall empfiehlt es sich, rechtzeitig die Plätze für diese einzelnen Tage zu sichern, denn auch diese 2018 werden - wie die komplette Urlaubswoche - wohl wieder zügig ausgebucht sein!

Das Programm

07.09.2018 08.09.2018
Infos & Buchung Infos & Buchung
Shades of fantasy... viel bunter grau Eroluna White Night ...gar nicht so unschuldig, wie es erscheint

In der Übersicht findet ihr das Programm vom Freitag und Samstag.
Der Donnerstag ist den Hotelgästen vorbehalten. Natürlich könnt ihr euch gern auch über das Komplett-Angebot des Wochenendes informieren!

Wir wünschen euch wieder unvergessliche Stunden und werden unser möglichstes tun, damit ihr für euch ein paar Stunden oder Tage Urlaub vom Alltag machen könnt...

Auf euren Besuch freut sich
das Eroluna Team