Programm

Das Programm

Wir haben für Euch wieder ein Urlaubsprogramm zusammengestellt, das mit Sicherheit viel Abwechslung in Euren Ostsee-Aufenthalt bringen wird.

Unser Hauptaugenmerk haben wir dabei darauf gerichtet, Eventreihen ins Programm zu nehmen, die zum Veranstaltungsort passen und die eine Abwechslung zu unseren anderen Veranstaltungen im Schlosshotel darstellen.
Die Welcome Cocktail Night mit Livemusik am Donnerstag den 6.9. ist dabei wie "Shades of fantasy" am 7.9. . Mit der Eroluna White Night "haben wir am Samstag dazu ein Event dabei i, auf das ihr euch ganz besonders freuen könnt...

Da beim Reiseziel Ostsee nun im Gegensatz zu den längeren Reisen eine weitaus kürzere Anreise für euch gegeben ist, könnt ihr am Donnerstag sicherlich ganz entspannt anreisen.
Für diejenigen, denen das trotzdem zu knapp wird, haben wir mit der Variante B aber auch eine Buchungsoption, die es euch möglich machen würde, erst am freitag anzureisen und trotzdem das Wochenende genießen zu können.

Die Anzahl der Teilnehmer ist durch die Zimmeranzahl im Schloß limitiert, allerdings werden wir in geringer Anzahl auch externe Gäste zulassen.
Bequemer ist es natürlich, das gesamte Paket zu geniessen und nach der Party direkt ins eigene "Hotelbett" fallen zu können.

Jede Menge Programm also, auf das Ihr Euch freuen könnt, aber keine Angst, alles ist so abgestimmt, das Ihr genügend Zeit habt, Euren Urlaub zu genießen und Euch zwischen diesen Highlights ganz relaxt erholen könnt.

Ein Klick auf die links stehende Menüführung oder den Kalender genügt, dann werdet ihr zu den einzelnen Tagen navigiert...

Änderungen

Wir behalten uns vor - sofern notwendig - Änderungen im Programm bzw. an den Veranstaltungsabläufen vorzunehmen, wenn dies z.B. aus Witterungsgründen notwendig ist.