wann, wer, wo ?

Termin: Samstag, der 19.01.2019
Beginn: 20:00 Uhr

Die Türen werden an diesem Abend ausschließlich für Eroluna-Gäste geöffnet sein.

Der Einlass erfolgt an diesem Abend ausschließlich über Voranmeldungen und ist auf max. 35 Paare limitiert.

Es gibt keine Abendkasse, also sichert euch rechtzeitig eure Plätze!

Unser Klassiker...
Mit dieser Veranstaltung richten wir uns gezielt an Paare in der "klassischen O-Konstellation". Also ER-dominant und sie-devot.

Seit nun mehr über 18 Jahren wird in der Szene über dieses Event diskutiert... und wenn wir nun im Januar wieder zu diesem Abend einladen, wird es im Vorfeld wieder viele Gespräche über die pro & contras eines solchen Abends geben.

Nun wird zwar bei diesen Veranstaltungen nicht die Originalgeschichte 1:1 umgesetzt, so ist der Grundgedanke von Pauline Reages Romanvorlage schon an diesen Abend mehr als präsent.
Die "O's" werden der Runde zur Verfügung gestellt.

Dies geschieht nach vorab streng abgesprochenen Regeln, so dass alle Paare eine gewisse Sicherheit haben. Trotzdem sollte eine gewisse Offenheit ;-) anderen Personen gegenüber hier vorhanden sein.
Mit diesem Abend möchten wir den anwesenden Paaren die Möglichkeit geben, Ihre Phantasien, Träume und Wünsche die sich mit dem Mysterium <O> umgeben, in einem entsprechendem Rahmen auszuleben.

Natürlich steht – wie bei der Romanvorlage, die thematisch den Inhalt dieser Veranstaltung prägt- die Rolle der Frau als O im Vordergrund. Dies gilt für das „Bedienen“ der Herren genauso, wie für das „Anderen zur Verfügung gestellt werden“.

Nehmt euch Zeit dafür, über diesen Abend zu reden. Zeit, euch darüber klar zu werden ob beide an diesem Abend teilnehmen möchten und ob beide sich in dieser Rolle wohlfühlen.

Die Regeln findet ihr auf dieser Seite.

Veranstaltungsort ist ein außergewöhnliche Eventlocation im Kraichgau

Sehr verkehrsgünstig zwischen A5 & A6 im Bruchsal-Sinsheim-Heidelberg gelegen, bietet sie uns einen diskreten Rahmen für dieses Event.

30 Minuten von Karlsruhe & Mannheim, eine gute Stunde von Stuttgart und Frankfurt entfernt....

Die genaue Adresse teilen wir euch nach bestätigter Anmeldung mit

Alle weiteren Eroluna-termine findet ihr hier: