Was & wann?

Fr. 19.01.2018
- ausverkauft nur noch Eintragungen in die Warteliste möglich-

Beginn: 20:30 Uhr


Wir laden ein zum Secret-Blind-Gala- Dinner!

Was verbirgt sich dahinter?

Ein erotischer Abend der ganz besonderen Art... 24 Paare die sich nicht kennen, erleben ein "wahrhaftiges" Blind-Dinner.....

Der Ablauf:

Im Vorfeld...

1. Ihr meldet Euch an ;-)...
2. Die Spannung wächst...

Am Abend...

1. Nach dem Betreten der Location bekommen beide (!) die Augen verbunden...
2. Ihr werdet an die gedeckte Tafel geführt und dort platziert...
3. Nachdem alle 24 Paare mit verbundenen Augen an der Tafel sitzen, beginnt das Dinner...
4. Nach jedem Menü-Gang wechseln eure Tischnachbarn die Plätze. Das einzige was bleibt ist die Anordnung m-w-m-w. Berührungen sind erlaubt und gewünscht. Die "berührte" Person allein entscheidet, was sie zulässt...
5. Nach dem letzten Gang werdet ihr zusammen mit eurem eigenen Partner/in in oberen Räume geführt, in denen ihr es euch gemütlich machen könnt...
6. Eine Stunde später ertönt ein leiser Gong... erst dann werden die Augenbinden entfernt, allerdings nur, wenn ihr das möchtet und nur im Barbereich...
7. (Darüber hüllen wir den Mantel des Schweigens)... :-)
8. Der Abend neigt sich dem Ende zu...

Neugierig geworden?

Dann schnell anmelden, denn wie ja bereits erwähnt... bei dieserexklusiven Veranstaltung können nur 24 Paare teilnehmen.

Ein wichtiger Hinweis:
Bei einer solchen Veranstaltung stehen auch wir als gestandene Gastronomen vor einer großen Herausforderung. 24 Paare müssen gleichzeitig versorgt, umsorgt und umgesetzt werden.

Und nein, wir möchten jetzt niemanden ausgrenzen, aber es ist uns leider nicht möglich, an diesen Abenden Laktosefreie - Glutenfreie oder vegane Menüs anzubieten.

Gern nehmen wir - sofern es rechtzeitig bekannt gegeben wurde - auf Fleisch - und/oder fischlose Kost Rücksicht und lassen euch ein vegetarisches Menü zaubern.
Andere Beeinträchtigungen und Lebensmittelallergien können wir bei dieser Veranstaltungsreihe leider nicht berücksichtigen.
Vielen dank für euer Verständnis!