Eroluna Golf Cup National

II.Eroluna Golf Cup National

Neben dem Eroluna Golf Cup International, der wie der Name schon sagt, an verschiedenen Orten außerhalb des Landes gespielt wird, wollten wir mit dem Golf-Cup National eine Turnierreihe etablieren, die sich zu einem jährlichen Golfturnier innerhalb der Republik trifft.

Natürlich würde es jetzt auch in Deutschland jede Menge spektakulärer Plätze geben, doch möchten wir bewusst mit diesem Turnier etwas beschaulicher beginnen.

Denn neben dem Turnier soll bei dieser Reihe der abendliche Spaß mit Gleichgesinnten genauso mit im Vordergrund stehen.

Die „Lausitzer Golfclub“ ist bereits ein Anlaufpunkt für eine unserer jährlichen Golflernwochen und durch die Nähe zum Schloss Milkersdorf zudem prädestiniert für abendlichen Partyspass.

Der II.Eroluna Golf Cup National findet somit im April 2017 wieder als 9-Loch-Turnier auf diesem idyllischen Platz im Spreewald statt.

Im Gegensatz zu unseren anderen Golfturnieren, die als mehrtätige Veranstaltungen stattfinden ist dieses Turnier ganz bewusst als Eintages-Veranstaltung konzipiert.

Gekürt werden der/die Brutto- wie auch Nettosieger_innen. Darüber hinaus gibt es Sonderwertungen für „Longest Drive“ (m/w) und „Nearest to the Pin“. Und - wahlweise vorher oder nachher zu spielen- die „Monster Putt Challenge“, die die „ruhigste Hand“ belohnt. Das Turnier wird nicht vorgabewirksam nach Stableford Punkten gespielt. Keine Hadicap-Vorgabe- PR ist allerdings antürlich erforderlich

Ihr möchtet euch anmelden oder mehr erfahren? Dann fordert mittels folgendem Formular unsere Unterlagen an.

Das Turnier findet auf dem Golfplatz des Lausitzer Golfclubs statt.

Die abendliche Abschlussparty im Schloss Milkersdorf.

Ein zwangloses Meet & Greet bereits am Freitagabend im Schloss Greifenhain

April 2017 - genauer Termin folgt in Kürze
Treffpunkt 10:00 Uhr - Der erste Flight startet um 10:30 Uhr

Am Abend treffen wir uns um 19:45 Uhr im Schloss Milkersdorf zur Siegerehrung und feiern mit den Siegern und Platzierten bei der abendliche „Chateau le Funk“ einen grandiosen Golftag im Spreewald!

Diejenigen die am tag vorher anreisen möchten oder in der Gegend wohnen, können sich bereits am Abend vorher im Schloss Greifenhain zu einem lockeren Meet & Greet einfinden, bei dem sich alle bereits etwas kennenlernen können.

Eine Handicapvorgabe ist nicht notwendig, Platzreife sollte allerdings vorhanden sein.
Gespielt wird über 9 Loch ( Par 72). Der 2.Eroluna Golf Cup wird nach Stableford-Punkten gespielt.
Am Ende des Turniers werden zwei Gewinner gekürt. Der Nettosieger & der Bruttosieger dieses II.Eroluna Golf Cup-National. Darüber hinaus gibt es Sonderwertungen für „Longest Drive“ (m/w) und „Nearest to the Pin“. Und - wahlweise vorher oder nachher zu spielen- die „Monster Putt Challenge“.

Das Turnier ist nicht vorgabewirksam.

Im Rahmen dieses Golf-Turniers sind folgende Leistungen inklusive:
* Begrüßungs-Sekt
* Teilnahme am Golfturnier
* Euer Eroluna-Golf- Welcome-Package - ( 3 Logobälle, Pitchgabel, Ballmarker & Rundenverpflegung)
* Mittagsverpflegung - Kleines Grillbüfett inkl. einem Softdrink/Bier
* Teilnahme an der abendlichen „Chateau le Funk“ Party im Schloss Milkersdorf mit Siegerehrung


Nicht enthalten sind:
* Teilnahme am Meet & Greet am freitagabend im Schloss Greifenhain
* Übernachtungen
* zusätzliche Golfrunden

Lange hatten wir überlegt, wie wir von Beginn auchdiesen Eroluna-Golf-Cup National zu etwas ganz Besonderen machen können. Das Ergebnis konnte sich - so denken wir - sehen lassen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf den/die Gewinner/in wartet auch beim II.Eroluna Golf Cup INational ein zweigeteilter Preis. Sowohl der Brutto- als auch der Nettosieger sind für den „Eroluna-Golf-Cup- National Vol.III“ „qualifiziert“ und das mit allem was dazu gehört. D.h., bei der dritten Ausgabe ist jeweils eine Person des Paares „kostenlos“ dabei und alle dortigen Leistungen des Angebots (ausgenommen Anreise und/oder ähnliche Zusatzkosten) sind bereits abgegolten. Damit sind schon mal zwei Sachpreise im Topf. Sollte ein teilnehmendes Paar übrigens Brutto-und Nettosieger stellen, sind natürlich Beide frei. Allerdings besteht ein „Doppelpreisausschluss“. Sollte also der Bruttosieger = Nettosieger sein, fällt der Nettosiegerpreis auf den 2.Rang der Nettosiegerwertung. Aber das ist noch nicht alles, denn trotz allem Spaß geht es auchr darum, den wahren Champion des I.Eroluna Golf Cup National mit einem besonderen Preis zu ehren.

Zusätzlich zu diesem Preis erhält der/die Bruttosieger/in einen wunderschönen Wanderpokal und ist damit der Champion dieses Turniers.
Dieser Wanderpokal, in Form eines überdimensionierten Golfballes auf einem Stahlsockel, wurde eigens für diese Veranstaltungsreihe von der renommierten Heidelberger Glaskünstlerin Katharina Weidauer ( www.katharinaweidauer.de ) geplant und gefertigt und ist ein wertvolles Unikat.
Dazu sponsort das Schloss Milkersdorf noch einen Gutschein über 100,- Euro für den Bruttosieger!
Es lohnt sich also ;-), zudem es für die Sonderwertungen noch witzige Sachpreise gibt und bei unserer „Monster Putt Challenge“ zudem auf den/die Sieger-in ein Markenputter wartet!

Interessiert?

Dann fordert weitere ausführliche Reiseunterlagen an:

Bitte sendet uns ausführliche Informationen zu:

Eure Daten
Vorname Sie
Vorname Er
Wohnort
E-Mail *
Wer von euch möchte am Turnier teilnehmen? Es müssen nicht zwingend beide mitspielen. Für unsere Planung ist es allerdings wichtig, ob beide oder nur einer von euch am Golfturnier teilnehmen möchte.
Handicap Bitte hier das aktuelle Handicap angeben. Dies hilft uns bei der Planung und der Einschätzung des Teilnehmerfeldes.
Handicap SIE
Handicap ER
Nachricht
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese gern hier stellen