Eroluna Golf Cup International

III.Eroluna Golf Cup International

Es geht weiter...

Nach der Toscana 2014 und Katalonien 2015 ist wieder eine wunderschöne Region in Europa Spielstätte des Eroluna Golf Golf International.

Dieses mal ist es Frankreich und genauer gesagt die idyllische historische Kleinstadt Bitche in Lothringen.

Sattes Grün, wunderschöne Landschaften, das typische Laissez-faire der Franzosen, fantastische Weine und kulinarische Köstlichkeiten prägen also den 2016er Spielort dieses Turniers.
Neben einem spektakulärem Golfplatz könnt ihr euch auf Michelin Stern prämierte Küche eines idyllischen Altstadthotel freuen, das uns im September nur 3 Autominuten vom Golfplatz entfernt beherbergen wird.

Der 80 Hektar große Golfplatz von Bitche ist einer der schönsten im östlichen Frankreich. Parkähnlich angelegt, warten 27 eindrucksvolle Bahnen auf den Golfer - eine wunderbare Herausforderung.
Die Golfanlage von Bitche, vor der Toren der Stadt, liegt mitten im Naturschutzpark der Nordvogesen, der von der UNESCO zum Biosphärenreservat erklärt wurde.

Donnerstag 22. - Sonntag 25.September 2016
mit 4 Übernachtungen

Diese Reise ist ausschliesslich Paaren vorbehalten und auf 9 Paare limitiert.
Jede/r Teilnehmer/in dieser Golfreise hat das Recht der Teilnahme an diesem Turnier. Ein Startgeld wird nicht erhoben.
Eine Handicapvorgabe ist nicht notwendig, Platzreife sollte allerdings vorhanden sein.
Gespielt wird über 18 Loch ( Par 72). Der III.Eroluna Golf Cup wird nach Stableford-Punkten gespielt.
Am Ende des Turniers werden zwei Gewinner gekürt. Der Nettosieger & der Bruttosieger dieses III.Eroluna Golf Cup-International.

Die Startzeiten für den Trainings-und Turniertag, auf einem der schönsten Golfplätze Frankreich, sind an beiden Tagen ab 10:30 Uhr.
Das Turnier ist nicht vorgabewirksam.

Für dieses Reise-Wochenende haben wir wieder ein exklusives Anwesen angemietet.
Neben euren Zimmern stehen euch viele weitere Möglichkeiten zur Verfügung.

Im Rahmen dieses Golf-Wochenendes sind folgende Leistungen inklusive:
* 3 Übernachtungen im Doppelzimmer ( 22.-25.09.2016) im Hotel Le Strasbourg
* Begrüßungs-Sekt
* Ein tägliches ausgiebiges Frühstück
* am Donnerstag 22.9. - ein 8-Gang-Gourmet Menü mit Weinbegleitung, Aperitif, Wasser, Kaffee
* am Freitag 23.9. - ein 3-Gang-Menü mit Weinbegleitung, Aperitif, Wasser, Kaffee
am Samstag 24.9. - ein 5-Gang-Menü mit Weinbegleitung, Aperitif, Wasser, Kaffee
Alle Abendessen finden im Gourmet Restaurant des Michelin Stern prämierten Lokals des Hotels statt.

* Sämtliche Getränke (alkoholfrei, Bier, ausgesuchte Weinspezialitäten der Region, Sekt, Longdrinks & Spirituosen ) die wir euch mit eigenem Servicepersonal in unserer eigenen Lobby kredenzen.
* Gin-Tasting am Freitagabend in der Lobby
* täglicher Roomservice
* Euer Eroluna-Welcome-Package
* Teilnahme am III.Eroluna Golf Cup International am Samstag


Nicht enthalten sind:
* Eure Anreise per Flug/Bahn/Auto
* Verlängerungsnacht ( kann inkl. Frühstück für die Nacht vom 21-22.9. 2016 dazugebucht werden)
* Greenfee für den Golfplatz ( Fr+Sa). Hier zahlen nur diejenigen die spielen, da wir nicht zwingend davon ausgehen, dass beide Personen des Paares am Golftraining+Golfturnier teilnehmen müssen.

* Beim Greenfee profitiert ihr vom Gruppenpreis 48,-/56,-. Ein Kart kann zudem für 35,- Euro gemietet werden. Jeweils zahlbar vor Ort direkt am Platz.

Lange hatten wir überlegt, wie wir von Beginn an diesen Eroluna-Golf-Cup zu etwas ganz Besonderen machen können. Das Ergebnis konnte sich - so denken wir - sehen lassen und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Auf den/die Gewinner/in wartet auch beim III.Eroluna Golf Cup International ein zweigeteilter Preis. Sowohl der Brutto- als auch der Nettosieger sind für den „Eroluna-Golf-Cup- Vol.IV“ „qualifiziert“ und das mit allem was dazu gehört. D.h., bei der dritten Ausgabe ist jeweils eine Person des Paares „kostenlos“ dabei und alle dortigen Leistungen des Angebots (ausgenommen Anreise und/oder ähnliche Zusatzkosten) sind bereits abgegolten. Damit sind schon mal zwei Sachpreise im Topf. Sollte ein teilnehmendes Paar übrigens Brutto-und Nettosieger stellen, sind natürlich Beide frei. Allerdings besteht ein „Doppelpreisausschluss“. Sollte also der Bruttosieger = Nettosieger sein, fällt der Nettosiegerpreis auf den 2.Rang der Nettosiegerwertung. Aber das ist noch nicht alles, denn trotz allem Spaß geht es wieder darum, den Champion des III.Eroluna Golf Cup International mit einem besonderen Preis zu ehren.

Zusätzlich zu diesem Preis erhält der/die Bruttosieger/in einen wunderschönen Wanderpokal und ist damit der Champion dieses Turniers. Dieser Wanderpokal, in Form eines überdimensionierten Golfballes auf einem Stahlsockel, wurde eigens für diese Veranstaltungsreihe von der renommierten Heidelberger Glaskünstlerin Katharina Weidauer ( www.katharinaweidauer.de ) geplant und gefertigt und ist ein wertvolles Unikat.

In ihre kunstvollen Arbeiten gibt dieser Videofilm einen kleinen Einblick:

Ein (Wander)Pokal entsteht...

"Making of..." einer einzigartigen Trophäe

Interessiert?

Dann fordert weitere ausführliche Reiseunterlagen an:

Bitte sendet uns ausführliche Informationen zu:

Eure Daten
Vorname Sie
Vorname Er
Wohnort
E-Mail *
Wer von euch möchte am Turnier teilnehmen? Es müssen nicht zwingend beide mitspielen. Für unsere Planung ist es allerdings wichtig, ob beide oder nur einer von euch am Golfturnier teilnehmen möchte.
Handicap Bitte hier das aktuelle Handicap angeben. Dies hilft uns bei der Planung und der Einschätzung des Teilnehmerfeldes.
Handicap SIE
Handicap ER
Nachricht
Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese gern hier stellen