Termin

Anreise: 26.November 2018
Abreise: 06.Dezember 2018

26.11.-01.12.2018 Desire Riviera Maya
01.12.-06.12.2018 Desire Pearl

Die Reise ist zwar als Gesamtpaket konzipiert, kann aber auch für nur 1 Resort gebucht werden. Wir gehen zwar davon aus, das ein Großteil unserer Gäste das 10 Tage Angebot nutzen wird, weisen an der Stelle darauf allerdings darauf hin, das eben auch 5 Tage oder andere Varianten möglich sind. Nähere Infos dazu unter dem Menüpunkt Preise bzw. Buchungen. Sollten eure Fragen damit nicht beantwortet sein und/oder ihr wünscht eine persönliche Beratung, kontaktiert uns gern unter 0049 711 2203464

Auf Grund von Veränderungen der Flugwochentage der großen Airlines (Condor, Lufthansa) kann es theoretisch noch zu einer zeitlichen Verschiebung von einem Tag kommen. Wir gehen allerdings mit ziemlicher Sicherheit davon aus, dass auch 2018 diese Wochentage als Flugtage gelten werden. Definitiv steht dies allerdings erst nach Erscheinen des Winterflugplans 2018 fest.

Buchung