26.11.

Ankommen

Am ersten Tag dieser Veranstaltungswoche führt Euch der Flug nach Mexiko.

Je nach Abflugort könnt Ihr verschiedene Flugmöglichkeiten nutzen, um auf schnellstem Weg in die Sonne zu kommen. Ein Großteil wird aber sicherlich direkt mit der Condor via Frankfurt am Airport in Cancun einschweben.
Andere werden vielleicht schon vorher dort sein, da sie den Urlaub bereits (vor)verlängern wollten.

Unser Partner - der Reiseveranstalter MiraMare Reisen - berät Euch diesbezüglich gern und bastelt mit euch an den passenden Verbindungen. So kommt Ihr problemlos und komfortabel von Euer Haustür nach Mexiko und könnt bereits Euren ersten Urlaubstag relaxt genießen.

In Mexiko angekommen, bringt Euch ein Shuttle direkt in Resort. Die Fahrzeit vom Airport beträgt ca.30 Minuten.
Und dann heißt es...

Willkommen im Desire!

zu einem kleinen "welcome to desire"!

Wir heißen euch willkommen...
An der Rezeption werdet ihr von Mitgliedern des Eroluna-Teams begrüsst. Euren Check-In haben wir bereits vorbereitet und so könnt ihr umgehend eure Zimmer beziehen.

Da dieser Tag für die meisten von euch ein sehr langer Flugtag gewesen sein wird, lassen wir es ganz entspannt angehen.

Natürlich haben wir an der Bar ein "meet & greet" mit Drinks und einem kleinen Imbiss vorbereitet, so dass ihr ganz entspannt in eurem Urlaubs-Resort ankommen könnt!
Und dort heißt es für viele sicherlich "bekannte Gesichter" wiedersehen, neue Menschen kennenlernen und endlich sommerliche Temperaturen genießen...

Mit Live Music von "Zig Zag", die wir auch in Mexiko wieder mit im Gepäck haben und die euch das Ankommen in eurem wohlverdienten Urlaub leicht machen werden.

Wir sagen "Willkommen in Mexiko" mit einer kleinen Begrüßungsparty im Desire!