Anmeldung für Wärter/innen

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung „Das Experiment - Der 24-h-Knast „ an und anerkenne hiermit auch die AGB’s und Zahlungsbedingungen für diesen Termin.
Alle deine Angaben werden diskret behandelt und die gültigen gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes werden natürlich berücksichtigt.

Bitte füll das folgende Anmeldeformular auch in Deinem Interesse gründlich aus, denn diese Angaben sind auch für uns aus organisatorischen Gründen sehr wichtig.

In diesem Jahr auch wieder auf der Gefangenenseite in gemischter Form. Umso mehr sind wir uns unserer Verantwortung bewusst und deshalb wurde entschieden, das männliches Aufseherpersonal ( sofern nicht als Paar-Anmeldung) uns persönlich bekannt sein muss. Damit möchten wir gewährleisten, das wir ganz genau wissen, wer im aktiven Bereich hier Verantwortung mit übernimmt.

****************************************************

Kosten: 200,- Euro inkl. Verpflegung mit Speisen & Getränken, Aushändigung entsprechender Uniform

****************************************************

Persönliches
Nachname
Vorname
Alter
Konfektionsgröße
notwendige Angabe für die Kleidung der Wärter/in
E-Mail *
Neigungsausrichtung (bitte auf einer Skala von 1-5 das für Dich treffende wählen 1=überhaupt nicht - 5= sehr)
dominant
sadistisch
Hiermit melde ich mich für das folgende Zeitfenster
Nachricht
Soltest Du uns noch etwas mitteilen wollen, kannst Du es hier tun