Anmeldung für Häftlinge (w)

Hiermit melde ich mich verbindlich für die Veranstaltung „Das Experiment - Der 24-h-Knast „ an und anerkenne hiermit auch die AGB’s und Zahlungsbedingungen für diesen Termin.
Alle deine Angaben werden diskret behandelt und die gültigen gesetzlichen Bestimmungen des Datenschutzes werden natürlich berücksichtigt.

Bitte füll das folgende Anmeldeformular auch in Deinem Interesse gründlich und mit reiflicher Überlegung aus, denn diese Angaben sind bei der Veranstaltung ein wichtiger Bestandteil des Ablaufs.

****************************************************

Kosten: 200,- Euro inkl. Verpflegung und 24 Studen Aufenthalt
inkl. Verpflegung mit Speisen & Getränken, Aushändigung entsprechender Uniform & Anstaltskleidung
****************************************************

Persönliches
Vorname
Nachname
Alter
Kleidergröße
(S-M-L-XL-XXL) Angaben für die Anstaltskleidung
E-Mail *
Gesundheitliches Bestehen irgendwelche gesundheitlichen Einschränkungen durch:
Sonstiges
(bitte gegebenenfalls ergänzen)
Neigungsausrichtung (bitte auf einer Skala von 1-5 das für Dich treffende wählen 1=überhaupt nicht - 5= sehr)
devot
masochistisch
Da es neben weiblichen auch männliche Wärter geben wird, fülle bitte folgenden Punkt aus:
Hiermit gebe ich meine Zustimmung, das die WEIBLICHEN Wärterinnen nach eigenen Ermessen folgende Praktiken an mir anwenden dürfen. (Zutreffendes ankreuzen)
Hiermit gebe ich meine Zustimmung, das die MÄNNLICHEN Wärter nach eigenen Ermessen folgende Praktiken an mir anwenden dürfen. (Zutreffendes ankreuzen)
Nachricht
Soltest Du uns noch etwas mitteilen wollen, kannst Du es hier tun