Der Abend der O & Novizin

Ein lustvolles Spiel der ganz besonderen Art

Der Abend der O's & Novizinnen

Der Abend der O

Der Abend der O ist das älteste Eroluna Event. Das es auch das begehrteste ist, davon zeugen seit Jahren bereits ausverkaufte Veranstaltungen.

2017 ist es nun 16 Jahre her, seit wir mit dem Start dieser Eventreihe begonnen haben, ganz spezielle Kopfkinos Wirklichkeit werden zu lassen.
Ein Dutzend Jahre also, in denen hunderte von Paaren diese Erfahrungen machen durften und sich einen ganz besonderen Traum erfüllt haben.

Eine Idee ist kopierbar... die Erfahrung nicht...

Viele sind nach zögerlichen "Selbstbefragungen" a la "soll ich oder soll ich lieber nicht?" mittlerweile treue Stammgäste dieser Eventreihe geworden. Natürlich wissen wir nach einem dutzend Jahren ganz genau, wie schwer beim ersten Mal die Entscheidung fällt, sich einem Abend mit diesem Thema zu widmen.
Gerade deshalb möchten wir mit dieser Veranstaltung noch einmal ein neues Zeichen setzen und die Tür auch für diejenigen aufmachen, die noch am Anfang ihres Weges stehen.

Und umso mehr freuen wir uns, im Jahr 2014 mit dieser Veranstaltung wieder im Schloss Milkersdorf Station zu machen.

Was an diesem Abend etwas anders ist, als an den anderen Eroluna-O-Abenden, erfahrt ihr HIER

Wir wünschen Euch erlebnisreiche Stunden bei diesem weiteren Eroluna-Highlight!

Das Original - präsentiert von: